Wie viel sind den da gewesen ?
Beiträge von Danny22
-
-
Cybertron Zitat: Chiptuning
ZitatDer Preis ist ne Frechheit! Nehme an du hast dass wegen dem TÜV
gemacht?!um 500 Tacken lass ich mir ein professionelles map direkt
Flaschen.Da tuts meine um 85€ genauso gut.+60 NM,+30 PS:D
hier mal zum vergleich welche ich seit 1 monat fahre
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Ob das AirRide sich besser fährt als das FlexRide, stelle ich mal in Frage!
Ich glaube auch das es sich um einiges schlechter fahren wird. -
Hoffe dir ist nicht der Motor abgeraucht durch die Tuning Box.
Fahrzeug demnächst warten = Notlauf -
Kannst du mal ein bild von den sensor machen bitte.
Also wo genau der im Motorraum ist. -
Wir haben das auch immer Jahre lang gedacht Super+/Vpower bringt was.
Aber jetzt Tanke ich auch nur noch Super+ 1 mal in 6 Monaten.Ob man Super tankt oder Super+ das macht bei den normalen Motoren kein unterschied.
Beim ADAC Test zeigt sogar das manche Autos mit Super+ weniger Leistung haben.Super+ bringt nur was bei Autos wo auch Super+ auf den Tankdeckel steht und das sind meistens Hochleistungsmachinen!
Beispiel: Subaru Impreza WRX STI der braucht Super+ oder bei unserem Fabia RS steht auch Super+ im Tankdeckel!Und wegen Jet und co... ich tanke oft an einer Jet und finde das mein Motor nicht schlechter läuft als mit Aral Super.
-
Glaube das wurde hier in irgend ein thema schon mal besprochen das die VW Haldex anders ist.
-
Glaube das muss man mehrmals wechseln da man nicht alles beim ersten mal rausbekommt.
Wenn es sich nicht bessert ist sie am Arsch. -
Mach mal ein Video von damit ich mal vergleichen kann.
-
In der Car Garantie ist die Haldex doch mit drin!
Bei mir war die ja auch Defekt und wurde von der Car Garantie übernommen.
Bei über 70.000 Km musst glaube 30% der Teilekosten übernehmen.
Da du den Fehler aber schon seit über ein Jahr hast also seit 45.000 KM kann es auch sein das dein Autohändler wo du in gekauft hast die 30% übernimmt!
War jedenfalls bei meinen so musste nichts Zahlen trotz das der Fehler bei mir auch seit über ein Jahr da war und die nie was gefunden hatten.