Bei unserem ex 4x4 hat der Allrad auch keine geräusche gemacht.
Klingt aber sehr nach unwucht in der Felge.
AB 130 Km/h ist es dann wieder weg.
Beiträge von Danny22
-
-
Dieser Gebrauchtwagencheck ist meiner Meinung nach nur ein Hilfsmittel des Händlers dafür hinterher möglichst wenig zahlen zu müssen wenn was ist. Denn wenn das so wie bei Dir drin steht, kann der immer sagen "Das haben Sie bei Kauf gewusst" ... (erklärte mir mal der freundliche DEKRA-Mann)
Sehe ich auch so. -
Ich vermute es ist wie immer bei solchen Zubehörlampen. Verarbeitung geht so, Lichtausbeute mies, Optik absolute Geschmackssache.
Ich find es gruselig.Gruß, Sascha
jep sehe ich auch so.
Gerade das Licht ist dann wie von kerzen. -
Solltest du 4x4 haben und dieses ruckeln und poltern beim strafferen gas geben bekommen, kann es sein das du das gleiche problem bekommst was ich hatte.
Also da is ne dichtung zwischen den beiden achsen und auch 2 verschiedene öle, wenn die in einander laufen kommt es zu einem ruckeln mit poltereffekt, so wie wenn der antriebsstrang blockiert, was er auch in gewisser weise tut.
Was auch gleich das Haldex Problem ist!Bei manchen ist es dann nicht mehr mit nur ner dichtug getan.
-
Jop Preis ist zu hoch und der wertverlust ist auch extrem.
Die 2.0T 4x4 Baujahr 2009 mit Cosmo/innovation ausstattung mit nur max 60 tkm bekommt man schon ab 13000€/14000€.
Die 2.8er geht es nicht besser.Beispiel: Mobile
-
Haben ja geschrieben B6.
-
Ich denke mal die meisten hier haben das Flexride drin.
Würde auch zu den B6 greifen, nur warum hast du nicht gleich den Insignia mit Flexride gekauft ?
Hattest du vorher keine Probefahrt mit dem insignia gemacht ?http://www.ebay.de/itm/4x-Stos…teile&hash=item43b3b79a17
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Hoffe ich dass es gehen wird den Geil ausschauen tuts auf jedenfall.
Mein Kumpel ist irgend wie immer genau in der Mitte vom Auto aufgesetzt oder mit der Front. -
Nur das Audi nicht so viele Probleme mit Haldex hat wie Opel im Insignia.
Die scheint ja bei jeden irgend wann kaputt zu gehen früher oder später.Aber die Felgen sehen Hammer aus.
-
Da darf dann aber keine Bodewelle mehr kommen.
Mein Kumpel hat schon nen recht tiefen Vectra C GTS und der setzt auchschon bei jeder kleinichkeit auf.