Ich glaub nicht das es wegen dem Zweimassenschwungrad ist den 350 NM ist ein Witz für das Zweimassenschwungrad.
Ich denke einfach als Motorschutz.
Beiträge von Danny22
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Das ist schon komisch wenn du ja das Auto neu zur übergabe bekommst steht ja eigendlich 0KM aufm Boardcomputer, da is nur so viel drin das du bis zur Tanke kommst.
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Muss man immer ne Quelle geben wenn man Erfahrung damit hat ?
google einfach mal nach, da findest viele beiträge wo steht wandler defekt.Aja ich gehe nicht nur von der Opel Automatik aus.
Ist ein Wandler und die funktionieren alle gleich. -
Wenn es ruckelt ist der wandler im arsch und muss getauscht werden.
Mit nem Öl wechsel behebst du es nur kurzzeitig. -
Warum sollte das schädlich sein ?
Jedes Auto hat nen Drehzahlbegrenzer du kannst ihn garnicht so hoch drehen das er dir kaputt geht. -
Habe jetzt noch einmal Google bemüht. Aber 'Sparren' sind Träger in einer Dachkonstruktion. Was hat das mit Benzinverbrauch zu tun?
Ja sorry ist schon spät.ZitatDann schau doch mal bitte selbst bei dem Link von dir nach. Die liegen
durchschnittlich unter den 6,9 l/100km. Ich habe von einem Ausflug
geschrieben. Wenn du die 6,9 l/100km auf einem längeren Ausflug nicht
schaffst, dann solltest du auf jeden Fall mal zu einem Händler fahren.
(siehe deinen eigenen LinJa die Benzinverbräuche schaffe ich auch aber auf die anderen beiden Links bist nicht eingegangen Insignia und Porsche.
Klar kann ich den kleinen auch mit unter 6L fahren.
Möchte ich aber nicht. -
Endlich mal ein Spezialist hier im Forum. Unter welchen Voraussetzungen hast du diesen Verbrauch? Bitte mal korrekt lesen oder mit deinem Auto mal in die Werkstatt fahren.
Mit der Fahrweiße wie du beschrieben hast vorausschauendes Fahren + Tempomat. "oder mit deinem Auto mal in die Werkstatt fahren" Hättest dir sparren können.
http://www.spritmonitor.de/de/…8&power_s=170&powerunit=2ZitatKönntest du bitte den physikalischen Zusammenhang etwas genauer
erläutern? Welchen Verbrauch pro Stunde hast du bei deinem Motor im
Stand?0,4L in der Stunde und was hat das damit zu tun ?
Nea mal als vergleich 1800-2000 Kg gegen 1200 Kg mit Fahrer. Und 4x4 gegen Frontantrieb. 255er Reifen gegen 205er Reifen. 2792cm² gegen 1.390cm². Turbo gegen Twincharger. Alte AT gegen neue AT.
Das sollte schon reichen das dein Verbrauch unrealistisch ist.
ZitatBei mir klappt es auch mit ca. 3600 ccm und 450 PS + 1700 kg + offenes Verdeck mit unter 9 l/100km.
Auch das glaube ich nicht. Was du hier für Benzinverbräuche reinschreibst ist nicht logisch.
Nach dem was du schreibst fährst du mit den Autos wie maxi 50/80PS Autos und behinderst alle normal fahrer.Sorry 6,9l das is kein Diesel.
Und mit Sparen meine ich Benzin an der Tanke.
Wenn du so sparsam fahren kannst frag ich mich warum die bei spritmonitor das nicht hinbekommen.
http://www.spritmonitor.de/de/…8&power_s=300&powerunit=2Und bei dein 450 PS kommt auch keiner drunter:
http://www.spritmonitor.de/de/…8&power_s=420&powerunit=2 -
Gut habt Recht bei Mobile und co... gibts die nicht für den Preis, ist aber trotzdem zu teuer würde ich runterhandeln auf 10-11k.
Wie schon geschrieben der Insignia hat nen Mega Wertverlust.Das merkt man dann wenn man sich ein kauft immer Probleme mit hat und ihn wieder verkaufen möchte, den Karn möchte nicht mal Opel wieder zurückkaufen. xD
Jedenfalls nicht für den Preis den ihr euch vorstellt. -
Es ist einfach unrealistisch.
Das schaffe ich mit mein Fabia RS 1.4 TSI gerade mal und das ist ein echt sparsamer Motor fürn Benziner.6,9l sind schon nicht zu erreichen wegen des Hubraumes von 2792 cm² und 325 PS + des gewichts.
Der OPC ist einfach nicht zum sparren gebaut wurden.
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Da denkst du leider falsch immerhin ist das neue Modell raus und somit hat das "VFL" nochmal mehr Wertverlust als was er eh schon hat.
Und gerade die CDTI gibts haufen weiße im I-net.