Beiträge von Danny22

Er würde mir 12500,-€ geben!

hab ihn ja bei Mobile drin aber da Meldet sich keiner!

Das meine ich ja das dauert lange bis sich mal einer meldet.

Entweder melden sich welche innerhalb von einer Woche oder innerhalb eines Jahres.
    Da ist viel Glück dabei. :)

Er wird ihn aber auch so nicht für sehr viel mehr los.
    Außer er wartet ein halbes Jahr, bis vieleicht mal einer kommt und der sagt ich bezahle den.

Händler geben eigendlich immer gut Geld, wenn man wieder ein Auto da kauft.

So, meiner hatte am Freitag einen Termin in der Werkstatt. Spannrolle und Riemen wurden gewechselt. Geräusch scheint jetzt verschwunden zu sein, habe zumindest gestern morgen nichts mehr gehört. Dann wurden gleich jede Menge Fehler von meinem Partikelfilter bzw. der regenerierung gelöscht.
    Aber die freude währte nur kurz, als ich gestern mit meiner Frau schön den Wochenendeinkauf im Kofferraum verstauen wollte liess sich die Heckklappe nicht mehr öffnen, also schön über die umgeklappte Rückbank die Getränkekisten und Einkäufe einladen. Wird wohl wieder dieser Sch... Druckschalter sein. Das Opel dieses Problem nicht in den Griff bekommt. Hatte bis jetzt bei allen drei Insignias dieses Problem. Bei einem sogar innerhalb von ein paar Wochen zweimal.
    Ganz ehrlich, so langsam fange ich an die Tage zu zählen bis das Leasing ausläuft, und wenn sich das ganze so weiter entwickelt war es dann der letzte Opel.

Wünschen einen schönen Sonntag.

Mfg
    Michael

Deswegen haben wir unseren verkauft.
    Es ging immer was kaputt dass es uns genervt hat. *Aller 2-4 Wochen einmal in der Werkstatt* Da ist mir auch egal wie schön das Auto von ausen und innen ist. :)
    An unserem Subaru ging in 5 Jahren und über 100.000 KM nur mal der hintere türgriff innen kaputt. *Das war noch Qualität*
    War auch unser letzter Opel auser es ändert sich was. :thumbup:

Jop der ist nicht schlecht gerade weil er schon 2011er Baujahr ist.
    Des so neuer das Baujahr um so weniger Probleme wird er dir machen.

Zum OPC, ich denke das man ihn im durchnitt mit 10L fahren kann.
    Außerdem tut er dich immer sobald du aufs Gas trittst ein lächeln schenken. :thumbup: