Also bei meinen Autos ist überall das Kupplungspedal höher als die Bremse.
Also ist es ganz normal.
Beiträge von Danny22
-
-
Jep sehe ich auch so
-
Ich hoffe für dich das es passt, geb nur nicht auf.
Weil das Lenkrad echt 1000 mal besser ausschaut als das original. -
Aufjedenfall da alle Parameter angepasst werden, und so nicht mehr Rußentwicklung ist wie original zustand.
Kommt auf jedenfall den Motor besser. -
Flexstück austauschen hat mich früher 30€ gekostet.
Bei Bremsen ist der Preis normal. -
Jep Super 95 reicht.
-
Aja ich war früher 7 mal beim Foh wegen dem Problem.
Die meinten immer alles in ordnung.
Erst beim 7en mal sagten sie dann da stimmt was nicht also 5 Monate später. -
Also das Poltern wird wohl die Haldex sein, im frühen stadium.
Kommt eigendlich nur beim starken beschleunigen.Die Sicherung weiß ich leider nicht da ich mein 4x4 schon verkauft habe, sonst hätte ich dir da sicher helfen können.
Die is aber auch nur dazu da, damit man noch bis zur Werkstatt fahren kann.Der Vorbesitzer wird schon seine Gründe gehabt haben, warum er den Wagen so schnell wie möglich verkaufen wollte.
Am besten lässt es mal vom FOH überprüfen, wenn du den Wagen echt behalten möchtest.
Da gibt es so ne Aktion wo hinten 2 dichtungen getauscht werden in der Haldex.
Am besten läst du auch gleich das Haldex Öl wechseln, das am besten 2-3 mal wenn es dann nichts bringt ist die Haldex 100% am arsch und brauchst ne neue.
Kostet so um die 5000 bis 8000€. Je nach dem wie viel der FOH nimmt.Oder du zeigst dein Vorbesitzer wegen arglistischer täuschung an!
Wenn davon nichts ind er Artikelbeschreibung stand, hast du gute Chancen dass er dir die Reparatur bezahlen muss.
Oder du kannst dann auch das Auto zurück geben.Den Prozess mache ich gerade durch, bin aber im ADAC Rechtsschutz.
Bei mir hatte er angeben das er jetzt erst eine große Inspektion mit Zahnriemen usw gemacht wurde.
Nach 500 KM kam Inspektion, jetzt verklage ich in und verlange das er die 800€ Inspektionskosten übernimmt.
Verbraucherzentrale + Anwalt meinen 100% Chance für mich. -
Wow hat schon fast 150tkm weg.
-
Sehe ich auch so, gerade 1.8 zu 2.0T ist ein unterschied wie Tag und Nacht von der Leistung her.