Ich hab so einen Nano-USB Stick mit 128GB angeschlossen - reicht aus Wird zwar mega-heiß der kleine Kerl aber hält. Vorher war der Tagelang an PCs angeschlossen, wirds also überleben.
Beiträge von dagamma
-
-
Kann mir gerade garnicht richtig vorstellen wie das Radio dann die Quellen ansteuert / durchschaltet.
Der originale Adapter haut ganz schön rein vom Preis
Da bleibe ich lieber bei BT und USB -
kann man SD und USB gleichzeitig verwenden?
-
Wie ist denn der genaue Name dafür? Artikelnummer? Vll. Amazon?
-
Ja genau - hatte vorher auch nur USB + AUX.
Die Frage ist halt, ob das Radio (bei mir R400 Color) die SD-Karte erkennt. -
Schade - das würde mich auch interessieren.
ist es Plug&Play?
Funktioniert es auch mit dem R400 Color?
Wie war der Ausbau des alten und Einbau des neuen?
Welche Verkleidung muss man wo rausklicken? -
Hallo Gemeinde,
lustige Story, hab vor rund 2 Monaten meinen dicken Weißen (ST BJ 2017/03, 1.6 Sidi) relativ spontan gekauft (Nachwuchs = Golf zu klein). Erst vor einer Woche fiel mir in der Waschanlage auf, dass ich ja Radkappen drauf habe und dass es diese "Design-Stahlfelge" gibt. Jetzt habe ich mal die Radkappe demontiert und finde die Stahlfelgen ziemlich gelungen. Nun spiele ich mit dem Gedanken die Radkappen, solange sie noch gut sind, wegzupacken und auf Stahlfelge weiter zu fahren - Reifen sind erst 2000km gelaufen und Allwetter. Sonneblenden sind auf diesem Bild noch nicht vorhanden - dadurch wirkt er wie getönt. Perspektivisch kommt noch ein Dachträger + langer schwarzer Sarg oben drauf. Daher wird das Schwarz-Weiß Szenario gut durchgezogen
WhatsApp Image 2019-08-06 at 11.21.36.jpeg
Dazu habe ich folgende fragen:
1. Hatte oft gesehen, dass hier einige Nabenkappen mit Opellogo auf den Stahlfelgen haben. Wenn ich das richtig gemessen habe, müsste das Innenmaß 60mm sein - hat jemand einen Link für mich für Kappen?
Hier ein Bild des User Tour2011 hier aus dem Forum <- Das meinte ich.2. Vorne ist links und rechts die Antriebswellen-Schutzkappe von Opel drauf. Ich will dort natürlich keinen dreck hineinbekommen, nur leider steht dieser Schutz rund 3cm heraus und sieht sch**** aus.
Kann man diesen mit einer einfachen Kappe (aus Frage 1) ersetzen?
WhatsApp Image 2019-08-06 at 11.24.24.jpeg67504718_933771776974018_3144432040863072256_n.jpg3. Radmuttern müssen dann auch schwarz sein - Sind das die richtigen? Link Amazon
Falls am Ende doch nicht Stahlfelge...
4. Gibt es noch andere Sternenförmige Radkappen (5 Streben) in 17"? Die "Cartrend Daytona Radkappen" würden perfekt passen aber leider gibt es die nur bis maximal 16".Vielen Dank schonmal
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Hier die sogenannten Design Stahlfelgen mit Plastidip bearbeitet
225/50 17 als Winterreifen im EinsatzSehr cool!
Bin auch am überlegen die Radkappen ab zu machen und die Designfelgen zu fahren solange sie noch gut aussehen
Was sind das für Opel-Nabenkappen? Was für ein Durchmesser? Link? -
Gibts Erfahunrgswerte zu Race-Chip? Hatte schon letztes Jahr bei meinem Golf 6 1.4 TSI 122PS damit geliebäugelt.
Jetzt hab ich einen ST 1.6 Sidi mit 170PS. Um ehrlich zu sein ziemlich genau der gleiche Anzug trotz 50PS mehr im Vergleich zum Golf.... aber klar, fast 0,5t mehr Gewicht
Hier würde mich mal eure Erfahrung dazu interessieren.
-
Aha - alles klar! Also keinen Entroster drauf?!