Jupp. Hab da cinchkabel abgeschnitten und direkt verbunden
Beiträge von Brasco
-
-
Es ist das Kabel 23 unten rechts. Meine original Kamera habe ich auch dran. Aber frag mich jetzt nicht am welchen Kabel ich dran war. Ich meine es ist der graue Stecker rechts am hmi wo die Kamera dran ist.
-
Moin. Bei mir funktioniert alles. Ich hab es bei realmedia Shop bestellt. Die lfb ist die Stecker kupplung Kombination mit der einen Leitung zum Radio. Angeschlossen wird es direkt oben an der Lenkradsäule. Die Befehle sind am hardcodiert und nicht änderbar. Die lfbapp hat keine Funktion. Die funktioniert nur für die beiden key 1 und 2 Leitung. Hier kommt das Signal aber über die can Box.
-
Lenkradfernbedienung funktioniert auch. Also Bullshit vonwegen es geht nicht mit dem FL und Navi900
-
Wo sitzt der Stecker der Kamera denn original am Radio? Mein Wagen hat dies vom Werk aus, habe aber ein Android Radio nachgerüstet und es wird jetzt Zeit die Kamera anzuschliessen.
-
Keine Chance. Ich habe die lautsprecherleitungen vom Radio in den Kofferraum zur Endstufe gelegt. Dort habe ich hl hr und die Mitte gefunden. Für die vorderen Lautsprecher hatte ich keine zeit. Habe erstmal die angeschlossen und habe Ton.
Perfekt wäre es, wenn jetzt jemand die kabelfarben für die vorderen Lautsprecher hätte.
-
Kann mir einer sagen wo das Gegenstück für die Lautsprecher sind? Ist bei mir ein grosser grüner Stecker mit dickeren Pins. Am Radio unten am Handschuhfach habe ich auch so eine Buchse, der Stecker fehlt aber.
Habe das Bose Soundsystem. -
Ein sehr treffender Vergleich.
-
Glühkerze reicht es nur die defekte zu tauschen. Alle 4 muss nicht sein.
-
Hallo
Der Thread ist zwar schon etwas älter, trotzdem mal eine Frage.
Bleibt das Radiomodul (HMI) im Auto ?
Wird die von Dir beschriebene Hardware nur dazwischen geschleift ?Oder muss das HMI raus bzw. wird auch ersetzt ?
Dankeschön im Voraus
Viele Grüße
Es wird alles ersetzt. Vom Radio bleibt nichts mehr drin.