Hi Leute,
ich war vor einiger Zeit bei Opel weil mein Tempomat nur Spontan ging, nach dem sieh 2 Tage den Fehler gesucht haben meinten Sie das die Led Innenraumbeleuchtung den Fehler verursacht, hat mich 80 € gekostet bei Opel weil es nicht unter Kulanz zähle. Jetzt hab ich mir sagen lassen das es Blödsinn sei das es daran gelegen haben sollte. Habt ihr damit Erfahrung? Würde nämlich auch gerne wieder Leds haben wollen, bzw dieses wieder einbauen. Die Leds sind hier aus dem Thread vorgestellte gewesen die Verbaut waren.
Grüße
Beiträge von Insignia1.6T
-
-
Hey Knecht,
habe auch erst blöde geguckt, die neuen Led sind sozusagen die alte Lampe. Du musst nur die Birne rausmachen und statt der Birne das Kabel von der Led reindrücken, geht etwas schwer aber passt -
Grüßt euch,
habe heute meinen abgeholt. Ich habe mir den Irmscher Grill verbauen lassen der vorher in Seidenmattglanz lackiert wurde. Ein Bild auf die schnelle hab ich gemacht. Der Lackierer hat ziemlich gekotzt wo er es lackiert hat
Grüße aus Leipzig
[Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/13/04/26/ara3enu6.jpg]
-
Hallo
ist zwar schon älter der Thread aber trotzdem möchte ich dir mal Bilder von meinem ST mit schwarzem Dach zeigen.
-
Leipzig / Sachsen :-p
-
Habe die 20" T-Bull Wheels drauf
Gruß