Sry muss ich überlesen haben! Aber danke!
Beiträge von ldt6387
-
-
Achso ja das kann sein , ja soweit ich jetzt rausgefunden habe wurden die filter alle abgeändert!wusste nicht das du ihn auch gebraucht gekauft hast
-
Bei dem allrad gibt es ne aktion wo ein spezieller filter reinkommt und son schlauch der verstopft am HA GETRIEBE gibts auch ein thema drüber!
-
Ja stimmt , sitzbelüftung ist ne feine sache leider im mom einfach zukalt bei uns um die sinnvoll zu nutzen, sporttaste ist auch fein benutz ich in der regel aber ehr bei überholvorgängen oder kurvige landstrassen.
-
Wisst iht ob es möglich ist die 250 ps software auf den 220 ps insignia aufzuspielen? Oder subd die motoren nochmal anders?
-
Radiocode bei dvd800? Also aufm carpass sind bei mir 3 striche drauf.. also gibt es keinen code meines erachtens nach da die navis fest verheiratet sind?!
-
Hast du eig die aktion machen lassen mit dem schlauch und filter?
-
Hi leute! Was ist eure lieblingsspielerrei am insignia?
mein persönlicher favorit ist das elektronische entriegeln des heckdeckels mit der fernbedienung!
wie oft hat ich schon die hände voll und wusste nicht wohin mit dem zeug weil ich per hand öffnen musste
lg tom
-
hi oldi , also denkst du auch den weg den ich jetzt einschlage ist der richtige? das ich mit allen mitteln dagegen gehe die in meiner macht stehen? . der händler hat schon die ansage gemacht bekommen das auch meinem freundeskreis( 25 leute) bei ihm sind und ich die geschichte nicht für mich behalten werde! die bekommen den ärger ja auch mit und sind misstrausisch geworden ... zumal mir gesagt wurde die wellen fetten aktion von opel wurde gemacht und ein ANDERER OH sagt mir : no, ist nix diesbezüglich gemacht worden. TOP muss ich mich nicht wundern warum meine untere schaltreihe immer noch aussetzt und streikt bei vielen stop and go fahrten. finde es eine tadellose frechheit beim kauf dachte ich noch : JAWOLL jetzt habe ich meine beiden traum autos : ASTRA G COUPE` und INSIGNIA LIMO SPORT .... momentan freu ich mich das saison anfängt damit ich mein coupe wieder fahren darf.
halte euch auf den laufenden! gruss tom
-
Hi cookie! Das dachte ich auch erst aber die sind bombenfest!