Naja, was soll ich sagen, ich glaube das nicht, und du ja scheinbar auch nicht, aber da ich eh schon Stress mit Opel hatte, kann ich dir sicher sagen das die Anwälte so ziemlich abwinken, also sag mir was wir machen und ich bin dabei, aber erstmal morgen bzw.anfang der Woche abwarten...
Beiträge von ickewa
-
-
Das wäre natürlich ein vernichtendes Urteil, ich bin gespannt und hoffe das ich dem entgehen kann.
Nur Stress mit dem Eimer... -
@laseronic : Was war denn nun das Ende vom Lied?
-
Hallo,
also ich war ebend auf der Autobahn, 160 Tempomat und was die Geräuschkulisse betrifft, würde ich das Schlagen poltert undnklappern von einem Kollegen hier gerne übernehmen, keine Warnleuchte und nix, noch ebend im Schrittrempo von der Bahn gerollt und ausgemacht, wieder angemacht, die Geräusche wurden nur schlimmer und es wurde einmal ganz kurz angezeigt im BC Öldruck zu niedrig Motor abstellen...
Hab Bj.2009 und auch den hier verschrieenen 2,0 cdti... Laufleistung sollten knapp 157000 km sein.
Nun muss ich mich morgen kümmern das er zu Opel geschleppt wird und geschaut wird, aber bei dem was hier so steht, kriegt man ja schon Angst.
-
Ja wann denn? Denn ich muss morgen auch wieder arbeiten?!
-
An welche Zeit habt ihr gedacht?
-
Hallo, bei permanenter Fehlermeldung, sind die AFL Funktionen nicht vorhanden, sei es Kurvenlicht, Autobahnlicht, Spielstrassenlicht etc.
Ist nach einem Neustart die Fehlermeldung weg, dann funktioniert auch alles.
Gruß RedEagle1977
Ist nach einem Neustart die Fehlermeldung weg, dann funktioniert auch alles
Nach Neustart ist alles wieder fit, und trat auch noch nie dann direkt wieder auf, und wie gesagt, auch eine ganze Weile nicht gewesen, und jetzt kommts morgen bestimmt...
-
Habt ihr nen aktuellen Termin?
Hab in Osch den hier auch vertretenen Opel Addi getroffen und wir wollen uns mal dran hängen oder was starten, D&W oder sowas da in der Ecke... -
Ich hab nichts mitbekommen, irgendwie voll verrafft, aber ich wäre gern dabei beim nächsten mal...
Das muss ich auf jeden Fall verfolgen...
-
Ich hab das Problem auch, mehr oder weniger... Bei mir allerdings seit dem es warm ist, gar nicht mehr, sehr selten und die Aussage vom FOH war, kompletten Scheinwerfer tauschen auf Verdacht und den schwammigen fehlerspeicher und das ist mir zu fett, ...
Und ja, im manuellen Modus geht nichts der gleichen und bei mir geht bei aktivem Fehler weder Kurven noch Aufblendlicht...