Beiträge von Mr.Country

CountrySigi so hier mal die versprochenen bilder. hoffe kannst was erkennen. war grad schlecht schnee und ich gerade einäugig. aber kann dir sagen real kann man es besser erkennen als es die fotos jetzt aussagen. bei extrem hellen sonnenlicht ist es nur noch schwach zu sehen, wobei ich sagen muss ich hab es runtergeregelt auf kleinste stufe da es sonst abends schon sehr sehr hell ist. das teil hat auch einen lichtsensor womit es sich selbstständig anpasst zwischen tag und nacht. übrigens das kabel lässt sich wunderbar verstecken und hinten in die ritze schieben. ich hab es leider letztens ein bißchen rausgezogen weil ich gegengekommen bin und hab es noch nicht wieder richtig hinten reingeschoben. also keine angst das kabel verschwindet auch komplett.

IMG_20210215_172149a.jpg  IMG_20210215_172212a.jpg

IMG_20210215_172223a.jpg  IMG_20210215_172434a.jpg

IMG_20210215_172549a.jpg  IMG_20210215_172659a.jpg

die glühkerzen am besten schon ein ein paar tage vorher mit einem löser einsprühen täglich einsprühen. dann motor knallheiß fahren...

die anordnung siehst du wenn du sie raus machst. eiine mitt eine ohne usw.

ich hab das hier genommen

https://www.ebay.de/itm/233695764894

aber bei ebay findest noch ganz viele andere, kosten nicht wirklich geld und funktioniert, muss sagen echt nicht doof das teil. einzig mit der richtigen positionierung muss man ein bißchen rumprobieren und ein tipp, einen kleinen blendschutz sollte man sich dranbasteln oder gleich eines nehmen mit. kann ja nachher mal fotos bei mir machen wie das so ausschaut.

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

Zitat

Ein nicht entheiratetes Radio kann nicht verheiratet werden.

wurde dir ja schon gesagt, dass kannst du aber auch um die aussage erweitern das es auch passieren kann das sich die radioeinheit nicht entheiraten lässt beim foh und somit nicht mit deinem auto verbinden. kann auch sein das du die FIN vom spenderfahrzeug brauchst und möglich den sicherheitscode und auch von deinem fahrzeug.

du, den 170 ps´ser flüster - diesel hörst du nicht, kaum, kaum lauter wie nen benziner :P

ich hab eher was das angeht ein anderes problem, zumindest kann das mal ein problem werden. bei der lautstärke bei der ich höre könnte es mal passieren wenn mal was mit dem motor ist das ich es nicht höre und rechtzeitig mal den motor abstellen würde. das macht mir eher so mal gedanken das ich da was verpenne.

IMG_20210130_102911a.jpg  IMG_20210130_103939a.jpg

IMG_20210130_111248a.jpg  IMG_20210131_153910a.jpg

IMG_20210205_154348a.jpg  IMG_20210205_154348aa.jpg

IMG_20210205_155441a.jpg

übrigens, da gehen auch noch andere günstige dinge. wir haben mittlerweile einen insignia B mit standard ls auf bose ls aus einem unfaller aufgepeppt und die standard hochtöner gegen welche von burmester für nen ganz kleinen preis getauscht. das ergbnis ist super und kostete auch gerade einmal 130 € :thumbup: der besitzer hatte vorher einen zafira mit eton ls, er meinte die eton waren teurer und nicht besser als jetzt dieser kleine billige umbau in seinen insignia B. wie gesagt man muss nicht viel geld ausgeben und das komplette auto für den einbau von komponenten zerlegen wenn man nicht irgendwelche leute beeindrucken will, wenn es nur darum geht ein bißchen den klang aufzumöbeln und ein stückchen zufriedener zu sein.