du wolltest einen country, hast einen auch bekommen, in der zulassung steht sports tourer und jetzt willst ihn zurückgeben ?
da wäre ich gerne dabei wenn du das tust
du wolltest einen country, hast einen auch bekommen, in der zulassung steht sports tourer und jetzt willst ihn zurückgeben ?
da wäre ich gerne dabei wenn du das tust
Ist das normal bei dem a18xer oder was könnte das Problem sein, Ventilspiel/Tassenstössel defekt ??
glaubst du das auto wurde ehemals mit diesem geräusch ausgeliefert ? der war mal leise, die frage klärt sich eigentlich schon von alleine wenn man sich den einstigen zustand mal vor augen hält.
der corsa von meiner madam hat auch so herrlich geklackert. neue hydros rein und er ist wieder flüsterleise...
dickeres öl, ja kannst du machen, es dämpft aber letzendlich bringt es nix wenn die tassenstössel das zeitliche segnen, der verschleiß geht weiter. richtig wäre neue stössel rein. dann würde der motor länger leben.
War einiges verstellt, warum auch immer....
selbst wenn du nichts auswechselst und nur alle schraubverbindungen löst und die gelenke aus dem führungen nimmst musst du eine vermessung machen. weil alle komponenten eine neue einbaulage einnehmen. das ist schon rein technisch bedingt. wer also an fahrwerksteilen arbeitet und keine vermessung vornimmt und glaubt alles sei paletti...naja wie soll man es sagen ? eben einer ohne ahnung...
so heute nen insigniafahrer glücklich gemacht, altes radio rausgekickt und neues rein...
der wird wohl noch vor seiner haustür stehen und über w-lan sich updates und app´s ziehen und alles einstellen.
13.30 uhr dürfte er daheim gewesen sein und dann ging das große einstellen und downloaden los
irgendwann kommt noch die kamera hinten dran, kabel ist schon zum teil gelegt. ans radio müssen wir nicht mehr ran...
kabel in den himmel gelegt für das microfon und das befindet sich am originalplatz.
vielleicht dann auf die üblichen werte von 245/35 gehen und vielleicht wäre das problem dann auch schon gelöst. such dir doch mal jemanden der die größe hat und teste mal damit. wäre jetzt meine idee so zum thema. wie gesagt ich mutmaße das jetzt auch nur mal so. mich machte es nur stutzig als die schriebst winterreifen fehler weg.
ich hatte heute einen insignia B auf der bühne, der hatte 225/35 R20 drauf. ist zwar jetzt ein anderes auto aber auch keine /30. hier im forum hab ich glaub ich auch noch nichts von /30 gelesen wenn ich mich nicht irre.
Johnny_4x4 naja du hast doch das coc, dort steht für dein fahrzeug die kombi drinne die du fahren darfst.
aber mal eine andere frage, egal was man wo im netz liest für den A, wieso 245/30, ich finde davon nichts von zulässig. über all nur 245/35 ?
tourgammler schneller langsamer, das ist jetzt wurscht, darum geht es nicht, es geht wenn schon dennschon darum das drehzahlen nicht passen, die falsche anzeige ist zweitrangig. die abweichung irgendwo von werten könnte her könnte es zu einer fehlinterprätation kommen. könnte ich mir zumindest vorstellen.
ob nun durch einen reifenwechsel und eine dadurch positionsverlangerung von dreck haltte ich eher für unwahrscheinlich. im fahrbetrieb rumpelt man das auch dermaßen durch, dann hätte sich auch so schon mal dreck gelöst oder nicht ?
interassant wären da jetzt mal ein paar test´s um zu schauen an was es liegen könnte...