Was für eins hast du verbaut?
Hi, ich habe das Junsun v3 plus 2k Autoradio von Ali
Was für eins hast du verbaut?
Hi, ich habe das Junsun v3 plus 2k Autoradio von Ali
Moin, funktionieren die Lenkrad Tasten bei den China Radios?
Sprich beim Umbau VfL mj2010?
Gruß Timo
Hi, bei meinen Isignia 2010, also auch den vor Facelift, funktioniert die Tasten weitgehend. Du kannst laut, leiser sowie vor und Zurückspulen und die Stummtaste funktioniert. Die Sprachtaste selbst ist bei mir ohne Funktion. Auch der JoyStick in der Mittelkonsole funktioniert zwar nicht mit den Funktionen, die abgebildet sind, aber funktioniert. Man muss sich halt die Funktion merken, weil es halt nicht identisch ist mit den Original Radio ist.
Hat leider etwas länger gedauert, war aber im Urlaub.
Konnte den Fehler jetzt eingrenzen beziehungsweise beheben. Hatte den OBD ICAR pro , da trat der Fehler beim Android Gerät nicht auf aber beim iPhone. aufgrund dessen bin ich nicht von einem defekten OBD Dongle ausgegangen.
Da ich aber immer schon den vLinker MC+ haben wollte, kaufte ich den. Und siehe da, der Fehler ist jetzt bei beiden Geräten nicht vorhanden. Somit gehe ich von einer defekten Bluetooth Schnittstelle für iOS Geräte aus.
Trotzdem vielen Dank für eure Hilfe.
Ich wollte den Dieselpartikelfilter auslesen. Und der Fehler kommt schon bei der Anmeldung in der OPL Monitor App.
Moin, habe seid neuesten diese Fehlermeldung. Diese ist bei iOS und android. Jemand schon sowas mal gehabt?
Linkes Menü öffnen,
Wählen Sie "Subscription"
Tippe auf „Already Purchased? Tap here to restoru“ button
Wenn sich nichts ändert, schreiben Sie eine E-Mail an: support@oplmonitor.eu
Jetzt hat es geklappt super vielen lieben Dank
Vielen Dank für die schnelle Hilfe
Welche Version der Anwendung verwenden Sie?
Überprüfen Sie, ob es nach der Wiederherstellung des Abonnements immer noch dasselbe ist.
Hi,
es ist die Versionsnummer 1.1.43
Ich habe bis jetzt nur die App gelöscht und neu Installiert aber keine Besserung.
Moin,
Gibt es hier iOS Nutzer die diese App werbefrei nutzen?
Wenn ja wie habt ihr das hinbekommen?
In den Abos steht es da, und mit 7,99 Euro wird am xx Tag gebucht und vorher das 14 tägige Probe Abo.
Aber Werbung ist geblieben, und zum schlösschen von Fehlern muss weiterhin sich die Videos angeschaut werden.
Vielen lieben Dank im Voraus
Adrian
Bei mir macht er immer disconnect bei der Batterie.... Iphone 13 pro max IOS.
Egal welchen Server ich benutze. Habe auch schon über Vgate iCar Pro Wi-Fi und BT getestet.
habe alles gelöscht, und neu installiert...... und siehe da - es läuft...