Wahrscheinlich ist er gehackt worden. Nun sind wieder 3 Angbote drin mit völlig normalen Preisen.
Beiträge von ChrisMarkos
-
-
Ich stehe aufs neue Design.
Bei Euch ist es sicherlich nur Gewohnheit. Ich bin ja noch nicht so lange hier und bin noch anpassungsfähig... -
Also heisst es doch: iPod kaufen.
So ein Dreck - ich dachte, ich käme um Apple und gerade itunes drum herum.
Aber bei dem insi, den ich gefahren habe, war lt FOH die neueste Software drauf und der konnte meinen Stick mit knapp 3000 Titel und 150 Ordner auch nicht lesen. Da war schon beim Buchstaben "B" schluss.Die Frage ist nun tatsächlich:
Kann irgendjemand beim DVD800 bestätigen, dass die Titelbegrenzung komplett aufgehoben wurde?
Wenn ja - bei welchem Update bzw bei welchem Softwarestand? -
Was heißt im "Freisprechmodus"?
Das findest Du beim ersten Bekanntmachen der beiden. Dort hast Du im DVD800 in der Bluetoothmenü-Auswahl die Möglichkeit, die beiden entweder im rSAP oder im Freisprechmodus bekannt zu machen.
Wie gesagt: Wähle ich Freisprechmodus, läuft der Empfang, wie gewohnt, über das Handy. Dann kann ich ganz normal auf das Telefonbuch, welches bei meinem S3 nicht auf der SIM sondern im Telefonspeicher liegt, und auf die Anruflisten zugreifen.
Wenn ich die beiden im SAP Modus bekannt mache, läuft der Empfang über das Auto,allerdings habe ich Zugriff weder auf das Telefonbuch (auch nicht, wenn ich es auf die SIM kopiere), noch auf die Telefonlisten.
Wie gesagt: Alles nicht für das N4 sondern das S3. Allerdings mit der Jelly Bean 4.1.2.
-
Ich habe gestern mal mein s3 mit 4.1.2 jelly bean getestet. Mein Telefonbuch wird einwandfrei übertragen.
Allerdings nur im freisprechmodus. Im rSap Modus werden weder Telefonbuch noch anruflisten übertragen.
Normal? -
Hab ichs überlesen? Welche Felgen sind denn das genau?