Wie komme ich denn an die Düsen wenn die Kappen noch montiert sind?
Beiträge von Insignia Esstee
-
-
Wenn es wirklich an den Zentrierringen aus Kunststoff läge, dann helfen nur noch welche aus Alu.
-
Ich klinke mich mal ein bei dem Thema. Fährt jemand 9x20 ET17?
Laut Reifenrechner stehen die Räder "nur" 5mm weiter heraus als 8,5x20 ET41 + 25mm Spurplatten bzw. 10x20 ET35 oder sogar nur 2mm weiter als 9,5x20 ET25 (Lombartho).
Könnte das noch funktionieren?
-
Würde auch entweder auf Spurplatten oder die Räder tippen. Sowie die Auflageflächen der Spurplatten bzw. der Bremsauflage nicht penibelst sauber ist oder sich dort zB. Rost befindet liegt die Platte nicht 100%ig auf und es entsteht eine Unwucht.
-
Ein Bild in verbauter Form wäre mal interessant.
-
Ich bin mir nicht sicher ob hinten 52cm und vorne 35cm wirklich gut ausschaut.
-
Hallo Gemeinde,
ich habe ein kurzes Kennzeichen und überlege wie ich dieses formschön am Heck vom ST anbringen kann, da ja dort die Kennzeichenaufnahme sehr breit ist und beidseitig hervorlugen würde.
Wie habt ihr das galant gelöst?
Viele Grüße
Stefan -
Danke für die Info. Also weiterhin immer brav anlegen.
-
Heisst das man muss sie sanft anlegen, damit der Motor sie ranzieht oder kann man sie auch etwas fester zumachen, so dass der Motor sie nicht mehr ranziehen muss?
-
Hallo Gemeinde,
beim Zumachen des Kofferaums meines ST (keine elektrische Heckklappe) ist mir aufgefallen das danach ein motorisches Geräusch zu hören ist
Bein 2ten mal als die Klappe 5 Minuten offenstand, gab es nach dem Schliessen dieses Geräusch nicht.
Ist das eine elektrische Veriegelung oder so etwas?
Viele Grüße
Stefan