Kann man Verbreiterungen nachkaufen?
Beiträge von Insignia Esstee
-
-
Zumindest ist dadurch die Lauffläche des Rades ein paar Milimeter mehr abgedeckt.
-
Ich habe die Stoßstange aus 2 Gründen neu lackieren lassen:
1. der unschön vom Vorbesitzer ausgebesserten Steinschläge an der Front wegen
2. habe ich an der Kennzeichenaufnahme die äußeren Löcher vom vormals verschraubten Kennzeichenhalter zuschweissen lassenWenn ich was verschweissen lasse und dann neu lackiere und dann bei der Montage des Grills 2 Halter abbreche, dann kann ich die eigentlich doch einfach wieder reparieren.
Mal schauen ob es vielleicht doch nur ausgehangen bzw. nicht richtig eingerastet ist. Vielleciht kann ich es mit meinen schlanken Fingern durch die Streben im Grill "erfühlen" ob die Halter noch da sind.
-
Ich kann es mir eigentlich nicht vorstellen, das die (FOH) die Halter abbrechen und so lassen.
Ich versuche morgen mal über den Motorraum reinzufotografieren, vllt. erkennt man was.
Das heißt, wenn die Nasen ab sind, dann wars das sozusagen, reparieren ist nicht, oder?
-
Das Bild schaffe ich erst morgen.
Ich muss dazu sagen, das die Stoßstange zum Lackieren abgebaut wurde. Ich habe gesehen das es in dem vorderen unteren Bereich 2 Halter/Nasen sind.
Entweder ist der Grill wohl dort nicht eingerastet oder sie sind abgebrochen. Kann man das irgendwie testen oder feststellen?
-
Ich habe die Faceliftfront. Kann natürlich sein, dass sich der Grill aus der Führung drückt, nach innen aber.
Ich versuch nochmal schnell ein Bild zu machen.
-
Ich hab heute festgestellt, das mein Frontgrill im unteren Bereich über dem Kennzeichen nicht fest ist d.h. die Stosstange steht minimal raus, lässt sich an der Stelle etwas reindrücken bzw. ich kann den Grill minimal bewegen.
Bekomme ich das irgendwie selbst wieder fest?
-
Preissenkung 100,- EUR
-
Von den Maßen her sollten sie eigentlich passen. Die größtmögliche Größe/Breite an der HA des "normalen" Insignia sind 10x20 Zoll ET 35. Durch die Radlaufverbreiterungen des Country sollten die 3mm Mehrbreite kein Thema sein.
Auf reifenrechner.at kannst du auch zwecks Abrollumfang perfekt nachrechnen welche Reifendimensionen du benötigst.
Wenn die Traglast des Reifens bzw. der Felge es zulassen, sollte der Einzelabnahme nichts im Weg stehen, entsprechende Papiere/Nachweise vorrausgesetzt.
-
Hab gesehen dass die Anlage sowieso für 4x4 ist d.h. man müsste die Verrohrung übernehmen, die Schalldämpfer ranschweissen + die Einzelabnhame ohne richtiges Gutachten + ggf. Geräuschmessung...
Um das legal zu kriegen ist der Aufwand warscheinlich etwas hoch, schade schade.