Wie ist denn sowas überhaupt Garantie mäßig !
Muss ich so eine Aktualisierung durchführen lassen um im Falle des Falles
Meine Garantieansprüche gelten machen zu können ???
Beiträge von winkel81
-
-
Ich tausche meine 18 Zoll gegen deine 20er
-
Moin Christian
Schöner Name und noch schöneres Bundesland wo du her kommst!
Der Preis für den neuen ist ja schon echt Hammer !
Hat Opel jetzt gelernt und baut Bose Soundsysteme ein ?!?!?!Bis jetzt war doch immer infinity verbaut!
Wielang ist denn die Wartezeit für deinen neuen? -
Moin Stefan
Alles gute zum Geburtstag -
Würde auch gern mitmachen, aber muss leider arbeiten
-
Nur bekommst du, wenn du mal am Bordstein hängen bleibst, eine neue 18 Zoll Felge für ca. 180 €.
Da ist eine 19 Zoll schon wesentlich teurer, von der 20'er ganz zu schweigen. -
Ich versteh immer die ganze Problematik nicht!
DU willst dir dieses Auto kaufen !
DU wirst ihn dir doch sicherlich vor dem Kauf anschauen und sicher auch Probe fahren!
Dann wirst DU doch auch feststellen, ob er dir reicht oder nicht!
DU musst doch für dich selbst entscheiden was DU an Ausstattung brauchst!Deswegen verstehe ich das nicht ganz!
Wenn ich mir ein Auto kaufen will, muss ich doch wissen was ich brauche oder nicht!
Eine Probefahrt klärt den Rest!
Jeder hat nun mal seine eigenen Vorstellungen zwecks Motor und Ausstattung!
Und es kann sich auch nicht jeder nen Opc oder ... leisten!
Du musst am Ende damit klar kommen und ich hätte keine Lust, nur fürs Auto zu arbeiten!Ich kann dir dazu noch sagen:
Ich habe einen ST mit 130ps. Ist keine Rakete, aber er läuft gut! Heizen kann ich eh nicht, weil
ich zwei Kinder habe! Deswegen reicht er mir.Als Automatik könnte ich mir den 130 PS zu untermotorisiert vorstellen, aber teste es!
Ich würde mir nie ein Auto aus den ersten Baujahren holen, weil die meist immer irgendwelche Kinderkrankheiten haben! Egal welche Marke!Desweiteren lasse dir Zeit bei der Suche und kaufe nicht gleich den erstbesten!
Achso, achte drauf, das er Xenon hat, das wirst du nicht bereuen -
Wenn ich mich nicht irre, war das schon beim Astra G so.
Warum schreibst du hier nicht gleich wie du es gemacht hast und gut ist.
Ich finde es immer blöd, dieses ich weiss wie es geht, aber erzähl das nur, wenn man mich darum bittet!
Wenn du schon den thread erstellst, schreib es doch gleich mit rein. Tut doch keinen weh.
Ist auch einfacher für denjenigen, der das Problem mal hat, und es hier sucht.
Meine MeinungWenn ich mich noch richtig erinnern kann, habe ich es damals mit einer Schraubzwinge und ner Zange gemacht.
Aber ist schon ewig her. -
Schon traurig, das Opel das immer noch nicht in den Griff bekommen hat.
Ich habe gehofft, das die neuen Modelle endlich mal Rostfrei wären. -
Ich find den in rot ja auch ganz geil.
Aber das ja bekanntlich Geschmackssache.Du wirst schon die richtige Entscheidung treffen.