Beiträge von Spritman

Hallo,

Ich möchte bei meinem Insignia auch die Bremssättel lackieren.

Was haltet ihr von weißen Bremssättel mit rotem Schriftzug?
    Mein Insignia ist schneeweiß mit OPC Paket und 18" 5-Doppelspeichen Rotor-Design Felgen.
    Evtl. will ich die Felgen noch schwärzen.

Viele Grüsse
    Spritman

Die Zeit ist eigentlich immer günstig.... ausser natürlich über die Werksferien.

Die unterschiedlichen Lieferzeiten liegen grösstenteils an der gewählten Ausstattung.
    Ein Kollege von mir hat seinen Insignia Anfang März bestellt und Mitte April bekommen.
    Da er das gleiche Modell (2.0 CDTI, 160 PS, Start/Stop) gewählt hat, kann man dies ausser Acht lassen. Das Einzige was anders ist, ist die Ausstattung. Während ich die OPC innen/aussen inkl. OPC Sitze habe, hat er die Standard Sport Ausstattung gewählt.

Hoffe du bekommst ihn relativ schnell.

Viele Grüsse
    Spritman

Hallo Maveriks,

dann hast du es ja fast geschafft.
    Kommt (glaube ich) immer auf den Händler an. Normalerweise können wir unsere Autos am Anlieferungstag auch abholen.

Meiner ist zum Glück schon fertig. Anlieferung ist am Dienstag beim FOH.
    Abholen kann ich ihn aber leider erst am Freitag (berufsbedingt). Dann haben 15 Wochen Wartezeit ein Ende.... :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Viele Grüsse
    Spritman

Hallo,

ja das geht bei Opel auch.
    War heute im Werk in Rüsselheim und habe anhand der PA Nummer rausgefunden, dass er am Montag aufs Band geht... Mittwoch soll er fertig sein. Dann noch zur OSV für das OPC Paket.
    Geplanter Fertigstellungstermin 2.Mai... :thumbup:

Die Wartezeit wird immer immer immer länger.

Viel Grüsse
    Spritman

Hallo zusammen,

ich hätte man eine Frage bezüglich der Montage-/Bauzeit eines Insignia.
    Wie lange läuft der über das Band, bis er fertig ist?

Laut FOH habe ich noch 5 Wochen bis zur Auslieferung. Allerdings bin ich nächste Woche (berufsbedingt) mal wieder in Rüsselsheim im Werk unterwegs.

Meint ihr, dass ich meinen Insignia schon mal 'sehen' kann (auch nur teilweise) oder ist der noch nicht auf dem Band drauf bzw. evtl. schon auf dem grossen Parkplatz??? ?(

Viele Grüsse
    Spritman

Mein FOH hat mir angeboten, dass er die Federn und die Spurverbreiterung für 150,- Euro einbaut (inkl. Einstellen Licht usw.), wenn ich die Teile beistelle.
    Hinzu kommt dann noch die TÜV Eintragung mit 50-70 Euro.

Viele Grüsse
    Spritman