So startet man doch immer das Auto?
Testet man die Kupplung nicht indem man den 5./6. Gang einlegt und die Kupplung langsam kommen lässt? Zumindest als Laie. Dass eine Werkstatt und Vollprofis nicht so testen ist mir klar.
Gruß, Sascha
So startet man doch immer das Auto?
Testet man die Kupplung nicht indem man den 5./6. Gang einlegt und die Kupplung langsam kommen lässt? Zumindest als Laie. Dass eine Werkstatt und Vollprofis nicht so testen ist mir klar.
Gruß, Sascha
Glaub mir, sie kann. Bei mir kam schonmal alles neu und es wurde mehr als einmal wieder festgezogen, denke so 3x auf jeden Fall. Der FOH kann sich auch keinen Reim darauf machen. Letztens kam nochmal extra Schraubensicherung zum Einsatz. Und es ist immer nur die Fahrerseite.
Im hier genannten Fall muss ja erstmal geprüft werden ob es überhaupt die Ursache ist.
Gruß, Sascha
Mahlzeit.
Ja genau die ist es. Sind übrigens 250nM.
Gruß, Sascha
Moin.
Da wird die Zentrierschraube des Radlagers etwas zu locker sein. Die Schraube jat nen anderen Namen aber der ist mir grad entfallen. Hab ich bei meinem auch andauernd und keiner weiß warum. Festziehen (ich glaube 205nM) und gut ist es.
Gruß, Sascha
Hallo zusammen,
ich habe das Druckregelventil, was direkt an der Stirnwand sitzt getauscht. Er beschleunigt wieder wie immer, der Fehler ist behoben. Das Teil kostet unter 50 € und ist in 2 min gewechselt.
Gruß, Sascha
Moin.
Hab ich seit gestern auch. Keine Fehler im Speicher. Ladeluftschlauch sieht gut aus. Stecker sind auch nicht korrodiert.
Hat denn mittlerweile jemand eine adäquate Lösung oder darf der FOH jetzt so lange Teile tauschen bis es weg ist?
Gruß, Sascha
Hey.
Klingt gut. Wer hat das denn veranlasst?
Gruß, Sascha
Nö die liegen in meiner Garage. Sorry
Gruß, Sascha
Moin, die Suchfunktion spuckt dazu einiges aus.
Bis 30mm ist mit Flexride an sich kein Problem.
Gruß, Sascha
Moin. Hast PN.
Gruß, Sascha