Moin.
Da fällt mir nur die Opel TechApp ein. Da steht sowas drin.
TechApp for Opel - Apps on Google Play
Technical info that help you in the Opel car diagnostic, repair and maintenance.
play.google.com
Gruß, Sascha
Moin.
Da fällt mir nur die Opel TechApp ein. Da steht sowas drin.
Gruß, Sascha
Danke fürs Feedback. Berichte bitte mal.
Gruß, Sascha
Ohne dir die Hoffnung nehmen zu wollen: ich fahre meinen seit 2010. Seit den ersten Kilometern hat er im kalten Zustand ab und zu die Angewohnheit bei Teillastin dem von dir beschriebenen Drehzahlbereich zu ruckeln und zu bocken. Keine Fehler im Speicher, und auch sonst nix. Sobald man Gas gibt ist es weg.
Kerzen sind natürlich seitdem schonmal neu gekommen so wie viele andere Dinge.
Was sich sagen will ist, dass es sein kann, dass du damit leben musst. Oder auch nicht.
Gruß, Sascha
Diese Frage sollte dir der Optimierer beantworten können. Niemand hier weiß welche Software mit welchen Parametern du aufspielen lässt. Es gibt auch drehmomentreduzierte Leistungssteigerungen.
Gruß, Sascha
Kann ich nur bestätigen.
Hab mir vor vielen Jahren einen Irimo gekauft. Der hält auch vermutlich ewig.
Gruß, Sascha
Hat schon jemand Post dazu bekommen?
Gruß, Sascha
Türkabelbaum mal geprüft? Mal testweise die Gummitülle kneten und schauen ob sich was tut oder eben durchmessen.
Gruß, Sascha
Viel Glück bei der Suche. Bei so vielen Defekten hätte ich wohl schon eher aufgegeben.
Mein Favorit als Nachfolger zur Zeit: Skoda Superb Sportline 2.0 Tsi 4x4.
Nur als Tipp.
Gruß, Sascha
PS: hoffe ich trete damit keine Diskussion los.
Bekommt man nun dazu noch Post oder muss man sich tatsächlich selbst an eine Werkstatt wenden? Ich kenne nur Ersteres.
Gruß, Sascha
Auch wenn ich bisher nichts damit zu tun hatte: aber müsste dann nicht durchgängig das Bremslicht leuchten?
Gruß, Sascha