Beiträge von Der Sash!

Ist bei mir auch so. Hat aber den Vorteil, dass sie bei Berührung mit sperrigen Gegenständen einfach raus geht. Ist auch gut so, ich vergesse meist, dass sie drin ist und merke es erst wenn sie an der Scheibe klebt bei vollem Kofferraum. ;)
    Wäre sie richtig fest wäre sie wohl schon defekt.

Gruß, Sascha

Irgendwie bin ich froh noch nen C20XE in der Garage stehen zu haben... Das Einzige was der hat ist ein KLR. ;)

Letztlich hat es jeder auszubaden, der sich ein neues Auto kaufen will, egal ob Benziner oder Diesel. Jeder wird mit irgendwelchen Beschränkungen oder emmissionssenkenden Technologien belegt. Von daher nutzt alles aufregen nix.

Gleich mal gar nix halte ich von der Panikmache einiger Medien, die den Diesel schon verboten sehen... :rolleyes: Wahrscheinlich sehen sie sich mal wieder als Erfüllungsgehilfe der Politik. Aber wie geschrieben, aufregen bringt nix.

Gruß, Sascha

Ohhh, sehr schön. Will mich nicht zu früh freuen, aber die Tendenz gefällt mir sehr gut. :)

GSi = Grand Sport?
    OPC = Sports Tourer?!

Oder hab ich überlesen ob der Lange auch sportlich sein darf?

Gruß, Sascha

Dann lass am besten die Ausstattungvariante aus der Überschrift weg. Machen viele FOH´s ebenso. Dann einfach meinetwegen "Navi/Leder/OPC/BiXenon/OnStar" oder sowas. Wer Interesse am Fahrzeug hat soll reingucken. Und wenn da nochmal irgendwo steht was es für einer ist reicht es doch. :)

Gruß, Sascha

Na immerhin. Den kann man dann daheim auch vertreten. Mit 3 Türen hat man von vonrherein schechte Karten, da spielt die Leistung primär gar keine Rolle. :D

Gruß, Sascha

Meine ehrliche Meinung, keinesfalls böse gemeint:

Ein Fahrzeug in dessen Angebotsüberschrift bereits Rechtschreibfehler (Buisnes sollte Business heißen) sowie unklare Angaben (inov) vorhanden sind fallen für mich prinzipiell raus.

Dann würde ich die Ausstattungsliste dahingehend auch nochmal überarbeiten und die "opelüblichen" Fachbegriffe verwenden bspw. AFL+ BiXenon anstatt nur Bi Xenon. Hast du vom Kauf keine Ausstattungsliste da, wo alles drin steht? Da kann man doch das Wichtigste rausschreiben.

Und wie schon erwähnt wurde der "Kriseldiesel" macht es nicht einfacher. Das Netz ist voll davon. :(

Wie gesagt nicht böse gemeint, niemand ist fehlerfrei aber gerade eine Anzeige zum Autoverkauf von nicht unerheblichen Wert sollte doch so perfekt wie möglich sein. :)

Gruß, Sascha

Gehört zwar nicht hier rein, aber ich würde mir wünschen, dass man bei Opel endlich mal den Astra oder Corsa OPC auch mit 4/5 Türen abietet. Nicht jeder braucht nen Insignia, aber viele 4/5 Türen gerade mit Kindern. Bei Ford oder VW geht es doch auch.

Gruß, Sascha