Mach doch einfach mal eine Blase vorsichtig auf. Neu gemacht muss es doch eh werden.
Gruß, Sascha
Mach doch einfach mal eine Blase vorsichtig auf. Neu gemacht muss es doch eh werden.
Gruß, Sascha
Danach aber dann mit einem guten Wachs drüber gehen. Auch Felgenlack will geschützt werden.
Gruß, Sascha
Das kann es bei mir aber nicht sein. Scheiben und Beläge wurden schon getauscht und sind 40tkm alt (die alten hatten 70tkm). Naja, in einem Monat bin ich schlauer. Da ist Inspektion.
Gruß, Sascha
Hey.
Ich habe seit einiger Zeit ebenfalls damit zu tun. Einmal war es so heftig, dass Passanten sich erschrocken umdrehen.
Bei Kopfsteinpflaster klappert es auch metallisch. Ich vermute die Ankerbleche.
Zwischen Scheibe und Ankerblech ist bei mir nichts. Letztere sind auch allesamt fest. Ich hab schon versucht sie nach hinten zu biegen, aber mit wenig Erfolg.
Bei der Inspektion müssen sie sich das defintiv angucken.
Bin da etwas ratlos.
Gruß, Sascha
Wusste ich doch, dass wir das schonmal hatten, sehr ausführlich sogar. Kann ja ein Mod evtl. diesen Thread mit an den alten Thread dranhängen.
Frage zur Drehzahl beim schalten!
Gruß, Sascha
A20DTH mit 160 PS. Kein Ecoflex.
Gruß, Sascha
Ist evtl. abhängig davon ob Diesel oder Benziner. Bei mir fällt die Drehzahl mit jedem Hochschaltvorgang auf exakt die Drehzahl, welche der nächsthöhere Gang haben wird. Somit kannst ich ruckelfrei einkuppeln ohne Gas zu geben.
Möchte ich im Leerlauf rollen dann geht auch das. Denn irgendwann fällt die Drehzahl wieder ab.
Das zuerst genannten passiert auch nur beim Beschleunigen. Ansonsten nicht. Irgendwo gab es schonmal eine Thread dazu.
Gruß, Sascha
Moin.
Rein von der mechanischen Passform her würde ich denken passt es. Denke nicht, dass mit dem Facelift Änderungen an der Sitzkonsole vorgenommen wurden. Auch die Sitze vom ST sind gleich.
Als Problem sehe ich die Elektrik. Sitzverstellung und Belüftung nachzurüsten ist denke ich nicht ohne weiteres möglich.
Gruß, Sascha
Moin.
Genau genommen bleibt sie auf der Drehzahl hängen, die der nächsthöhere Gang nach dem Wechsel haben wird.
Somit kannst du ohne ruckeln schalten indem du einfach von der Kupplung gehst. Ist normal.
Unnormal wäre wenn sie plötzlich weiter ansteigt.
Gruß, Sascha
Ah okay. Da kann ich leider nix dazu beitragen. Beachte aber, dass du ja auch mal ohne Wohnwagen unterwegs sein wirst. Dann wird das Fahrverhalten sicher unter zusätzlichen Federn leiden. Sprich er wird hinten ggf zu hart.
Gruß, Sascha