Hallo Markus!
Wenn im Auftrag 48.500 km stehen wäre es von Vorteil, denn dann bekomme ich alles ersetzt. Ab 50.000 km steuere ich 10 % dazu.
Gruß, Sascha
Hallo Markus!
Wenn im Auftrag 48.500 km stehen wäre es von Vorteil, denn dann bekomme ich alles ersetzt. Ab 50.000 km steuere ich 10 % dazu.
Gruß, Sascha
Genau diese Hoffnung hege ich auch. schauen wir mal.
Gruß, Sascha
Hab am Mittwoch Termin beim FOH. Ich schätze ein Sensor ist futsch. Zum Glück habe ich ja die "lebenslange" Garantie. Da kostet mich das ganze ab 50 tkm nur 10 % des Materialwertes...
Praktisch, dass er jetzt grad 50.080 km weg hat... Ein Schelm der dabei Böses denkt.
Ich berichte weiter.
Gruß, Sascha
Moin.
Passt vielleicht gleich hier rein.
Habt ihr bei dem Wetter zur Zeit auch mit gelegentlichem Ausfall des PP zu kämpfen?
Bei mir schaltet er sich dann einfach ab. Abhilfe schafft es das Auto von Salz zu befreien.
Kennt das von euch einer?
Gruß, Sascha
Nochmal was dazu.
BIn heute durch die Wäsche, weil sich das System immer ausgeschaltet hat. Mittlerweile kommt sogar die Meldung "Parkpilot prüfen lassen" anstatt "Parkpilot deaktiviert". Leider ist das jetzt nach dem Waschen wider Erwarten nicht besser geworden.
Bevor ich jetzt zum FOH fahre: Sollte ich das Steuergerät bzw. auch die Batterie mal abklemmen? Meint ihr das könnte helfen? Kann mir nicht vorstellen, dass durch den Schmutz was kaputt gegangen ist oder etwa doch?!
Der Dicke wird doch jetzt mit ziemlich genau 50tkm nicht das Zicken anfangen?
Freue mich auf eure Antworten.
Gruß, Sascha
Ganz ehrlich? Ich würde es lassen. Du stehst jetzt schon beim Stecker vor Problemen und das ganze System arbeitet mit Hochspannung. Wenn man nicht weiß was man da tut kann man einfach zuviel kaputt machen. Warum lässt da nicht den FOH oder eine Werkstatt ran? Ich weiß, ist jetzt nicht die Antwort auf deine Frage und ein anderer hat die nötige Schritte parat, aber bei sowas würde ich immer auf Nummer sicher gehen.
Gruß, Sascha
Also ich hab da ausnahmsweise mal eine andere Meinung zu. Ich finde diese Blenden jetzt nicht so toll. Zumal ich nicht weiß was sie designtechnisch darstellen sollen.
Da würde ich mich wohl eher für den OPC-Schriftzug entscheiden. Aber darum geht es ja hier nicht. Schon das gelesen und beachtet:
ZitatWichtig : theoretisch passen die Seitenblinkerrahmen vom Corsa OPC auch beim Insignia, weil beide Modelle mit dem identischen Seitenblinker ausgerüstet sind. Der Insignia hat jedoch eine sehr spezielle Biegung am Kotflügel. Die Blenden müßen daher mit einem Heißluftfön nachgebogen und angepasst werden.
Wenn dies nicht perfekt ausgeführt wird, lösen sich die geklebten Blenden wieder. Dies wäre dann natürlich kein garantiefähiger Mangel.
Gruß, Sascha
Okay, dann warte ich noch ca. 5 - 6 Jahre bis es nen Neuen gibt...
Danke!
Gruß, Sascha
Kurze Verständnisfrage:
Man kann Bilder anschauen via USB?!
Ab welchem MJ geht das denn? Hab es noch nicht versucht, aber klingt interessant.
Gruß, Sascha
Ja und Nein.
Der Tempomat ist schon spritsparend wenn es ziemlich gerade die Straße lang geht. Sobald aber Steigungen oder Gefälle kommt würde ich ihn rausnehmen. Es muss z.B. schon ein heftiges Gefälle kommen, damit er vollständig in due Schubabschaltung geht. Auch bergauf gibt er für meinen Begriff unangemessen Gas. Das bekomm ich mit dem Fuß sensibler hin.
Ich fahr übrigens noch immer mit ca 6,3l laut Abrechnung, nicht laut BC, da stehen 6,1l.
Gruß, Sascha
Am besten hinfahren/-laufen und nachschauen wie schlimm es sein soll.
Du weißt nicht wie das Auto in den ersten 35tkm behandelt wurde. Erzählen kann das Autohaus viel.
Bedenke aber, dass letztlich auch dein Fahrstil eine Rolle spielt, ohne dir zu nah treten zu wollen. Wirst wohl kaum drumherum kommen es selbst zu tragen. Kulanz würde ich fast schon ausschließen, auch weil es nunmal Verschleißteile sind.
Gab es wegen der Bremsen nichtmal einen Rückruf ganz zu Anfang? Vielleicht weiß ja jemand was genaues dazu, evtl. wurde der bei dir ja nicht gemacht?!
Gruß, Sascha