So, seit heute steht der Dicke beim FOH. Gleich noch Räder wechseln und Kampagne wegen der Heckklappendämpfer mitmachen.
Ich fahr derweil Corsa D Satellite mit 66 KW oder wahlweise bei schönem Wetter F Cabrio.
Gruß, Sascha
So, seit heute steht der Dicke beim FOH. Gleich noch Räder wechseln und Kampagne wegen der Heckklappendämpfer mitmachen.
Ich fahr derweil Corsa D Satellite mit 66 KW oder wahlweise bei schönem Wetter F Cabrio.
Gruß, Sascha
Ich finde ihn auch klasse (optisch), auch wenn er recht groß ist.
Kaufen würde ich ihn mir momentan nicht, ganz einfach weil ich nicht weiß was ich mit zwei Cabs machen soll.
Bin gespannt wie er live ausschaut, bei uns hier gibt´s noch keinen. BIn aber morgen wieder beim FOH, da frag ich mal nach.
Gruß, Sascha
Hallo Leute,
Heute hatte ich doch glatt ein Schreiben von Opel im Briefkasten.
Beim Dämpfer der Heckklappe kann die Kugel aus der Pfanne springen, wodurch die Klappe nicht mehr offen bleibt.
Meiner geht ja am Montag eh zum FOH (oder OSP laut deren Schreiben).
Gruß, Sascha
Update:
Am Montag geht der Dicke zum FOH und wird innerhalb von 3 Tagen wieder schick gemacht.
Leihwagen bekomme ich auch, ist eben ein super FOH kann ich immer wieder nur sagen.
Berichte dann wenn alles wieder schick und die Sache abgegolten ist.
Bis dahin euch allen vogelfreie Fahrt.
Gruß, Sascha
Ich glaube da hast du ein ziemlich runtergerittenes Modell erwischt. Er war doch gebraucht oder? Wenn soviele Gewichte verbaut sind, dann hat das seinen Grund. Da hat es eben einer mit dem Ausweichen nicht so genau genommen. Der Lack bestätigt diese Annahme. Da sieht man was passiert wenn man mit dem völlig verdreckten Auto ohne manuelle Vorwäsche in die Waschanlage fährt und dort dem Lack abschmirgeln lässt...
Sieht aus wie ne typische Vertreterschleuder (man verzeihe mir diesen Ausdruck).
Ich hoffe nach dem Termin beim FOH ist alles wieder gut.
Gruß, Sascha
Jupp, aber stört mich ehrlich gesagt gar nicht. Die Bedienweise der Knöpfe auf der MK ist ja auch auf einen Finger ausgerichtet, da ist ein Druckpunkt schon von Vorteil. Den Multifunktionsknopf bedient man doch in der Regel mit mehreren Fingern auf einmal, da reicht es doch so aus wie es ist.
Ich hoffe ihr versteht was ich meine.
Seht es mal so: Je tiefer man ihn drücken kann, umso mehr Dreck kann sich im Rand sammeln und das Teil stören.
Gruß, Sascha
Einfach mal hochziehen und in der Mitte mit dem Daumen auf den Punkt der Befestigung drücken. Geht relativ straff.
Im Cabrio hab ich welche verbaut wie sie VW einsetzt, die sind etwas freundlicher zu bedienen.
Gruß, Sascha
Meine Fragen wäre eher:
1. Ist es in D überhaupt zulässig aus dem Auto raus jemanden zu filmen ohne dessen Einverständnis (wenn es hart auf hart kommt).
2. Bringt einem das Filmmaterial im Falle einer Rechtsstreitigkeit etwas? Ich denke nicht, da jeder Richter es als Beweis nicht zulassen würde/dürfte.
Für mich ist der Sinn also etwas fragwürdig. Ich mein, ich kann filmen, letztlich darf ich es aber nicht auswerten, wozu dann das Ganze?
Ich frage übrigens aus Interesse, nicht um euch zu provozieren.
Gruß, Sascha
In der Regel sollte das alles nun flott und ohne Probleme gehen wenn du die Zusage hast... Bei mir gab es nichtmal Schriftverkehr, man bekommt eine Schadensnummer und wo der Wagen hin muss! Sofern er nicht schon in der Werkstatt ist.
Ja gut, die Schadensnummer habe ich ja schon. Jedoch wäre mir wohler dabei, wenn ich von der Versicherung etwas Schriftliches vorliegen habe.
Ich frag da morgen mal an, dann bin ich schlauer.
Also beim ADAC bin ich schonmal nicht. Hab aber noch nen Tarif den es so jetzt nicht mehr gibt.
Gruß, Sascha