Es gab doch eine zeitlang auch normale Modelle mit dem Brembosystem und dem OPC Fahrwerk zu bestellen. Performance Paket oder wie das hieß. Wie sollen die denn dann zugelassen sein?!
Gruß, Sascha
Es gab doch eine zeitlang auch normale Modelle mit dem Brembosystem und dem OPC Fahrwerk zu bestellen. Performance Paket oder wie das hieß. Wie sollen die denn dann zugelassen sein?!
Gruß, Sascha
Nicht direkt. Ist nach wie vor vorhanden. Wird nicht schlimmer. Denke ich warte bis zur Inspektion im Oktober. Im Stand lässt es sich nicht provozieren was eine Diagnose für mich schwierig macht.
Warum? Hast du es auch?
Gruß, Sascha
Keine Ahnung wie es hier weiterging, aber ich denke da wird wohl oder übel ein neues Display rein müssen.
Gruß, Sascha
Was sagt denn dein Handbuch dazu oder was steht im Tankdeckel?
Unabhängig davon würde ich es schon aus Prinzip nicht tanken...
Gruß, Sascha
Keine Ahnung ob es beim FL anders ist aber meinen VFL hab ich nicht erst einmal mit Kanister betankt. Wohlgemerkt ein Modell aus DDR Zeiten!
Gruß, Sascha
Hier nochmal der Link: https://www.onstareurope.com/d…content=B&noredirect=true
Bereits die zweite Totgeburt dieser Technologie...
Gruß, Sascha
Zur Zeit ist Cabriowetter. Ich berichte aber weiter.
Gruß, Sascha
Die ATE ceramic sind herstellerseitig aber auch nicht für gelochte/geschlitzte Scheiben vorgesehen. Darauf wird explizit hingewiesen.
Ob es jetzt daran liegt, dass sie geplatzt sind mag eine andere Sache sein. Uch wollte lediglich darauf hinweisen.
Gruß, Sascha
Ich kann die Torque App mal laufen lassen zusammen mit dem Bluetooth OBD Dongel. Ich glaube der kann sowas abrufen.
Übrigens ist im Innenraum vom Geräusch nichts hörbar. Nur bei offenem Fenster und idealerweis einer Leitplanke daneben hört man es.
Gruß, Sascha
Hab heute nochmal versucht wie ich es provozieren/abstellen kann.
In niedrigen Drehzahlen ab ca. 1600 U/Min und bei etwas mehr Gas kommt es, bleibt aber nicht bis über 3000 U/Min. Sprich, wenn die Drehzahl höher geht verschwindet das Geräusch. Irgendwie ist mir immer mehr nach Wastegate. Noch irgendwelche Ideen?
Gruß, Sascha