Listenpreis 38.500 €. Gekauft für runde 31.000 € nagelneu mit 0 km und keinem Vorbesitzer. Dazu gabs noch ne Satz Winterräder auf Stahlfelge.
Gruß, Sascha
Listenpreis 38.500 €. Gekauft für runde 31.000 € nagelneu mit 0 km und keinem Vorbesitzer. Dazu gabs noch ne Satz Winterräder auf Stahlfelge.
Gruß, Sascha
Verboten ist es bei uns wohl auch. Nur juckt es keinen. Zumal es schon etwas sinnig ist. Die Reinigungsmittel die so manche Großmutter auf der Straße oder Wiese entsorgt sind garantiert schlimmer wie Autoshampoo. Zudem wäscht man ja nur den Lack, da ist noch nichtmal Öl drann oder sonstwas. Aber egal, Gesetz ist Gesetz.
...
Das Geld für den Aufbereiter würde ich Lieber Investieren um mal die Frontstosstange neu Lackieren zu lassen.
Aber so Denkt jeder halt anders, meine Nachbarn,Eltern und die Meisten Kumpels halten mich auch für Bekloppt
Das halte ich auch für die bessere Idee.
Zum Zweiten:
Geht mir auch so. Dafür hab ich so manches Wochenende 4 Autos zum Reinigen da.
Gruß, Sascha
Die dicke Schmarre an der Stoßstange ist aber hoffentlich nicht bei der abentuerlichsten Art zu parken entstanden?
Gruß, Sascha
Respekt vor deiner Arbeit. Habe meinen vor ein paar Wochen auch mit Maschine poliert. Vorher gewaschen und abgeknetet. War dann mit 4h dabei, allerdings mit Innenraum und der Lack sah nicht allzu schlecht aus.
Viel Freude mit dem sauberen Insi.
Gruß, Sascha
Ich nehm immer Felgenteufel grün. Färbt sich violett wenn er fertig eingewirkt ist und dann kann man so ziemlich alles wegputzen. Die rote Variante war mir zu aggressiv. Einmal ein Tröpfchen irgendwo vergessen und man hat ne Klarlackschaden.
WD40 muss ich mal testen beim Reifenwechsel. Auf die angebaute Felge sprüh ich das sicher nicht...
Gruß, Sascha
Schon gesehen: Kennzeichenbeleuchtung LED?
Da sollte eigentlich alles drin stehen. SuFu musst auch hier benutzen.
Gruß, Sascha
Ich auch nicht, aber stell dir die Gesichter der Nachbarn vor, wenn du abends den Fuhrpark stapelst.
Gruß, Sascha
Ich glaube für einige Unwissende (wie mich ) wäre es gut zu wissen was eine Duplex-Garage überhaupt ist. Steht hier gut beschrieben:
http://garagen-stellplaetze.de/garagen-typen/duplex-garagen/
Ich persönlich habe damit keine Erfahrungen, musste zuerst an ein automatisches Parkhaus denken (http://www.werkstatt-stadt.de/de/projekte/67/)
Allerdings habe ich vorm Insignia-Kauf auch erstmal bei einer Probefahrt probiert ob er in die Garage passt. Je älter das Baujahr der Garage umso enger ist es.
Früher war (bei uns im Osten) nur wichtig, dass der Trabi, ne Werkbank und die Schwalbe reinpasst.
Gruß, Sascha
Moin.
Das Teil sitzt hinter der linken Kofferraumverkleidung.
Gruß, Sascha
Hmm, weiß nicht so recht was ich von Stickern auf solchen Bauteilen halten soll. Wird schon ziemlich heiß da, würde mich nicht wundern wenn der irgendwann abblättert.
Gruß, Sascha