Hatten wir schonmal geklärt. Das mehrzeilige Display findet ab MJ 12 Verwendung. Einstellen kannst da leider nix.
Habe auch deine Variante verbaut. Schau eh immer nur auf Momentanverbrauch, mehr brauch ich während der Fahrt nicht.
Gruß, Sascha
Hatten wir schonmal geklärt. Das mehrzeilige Display findet ab MJ 12 Verwendung. Einstellen kannst da leider nix.
Habe auch deine Variante verbaut. Schau eh immer nur auf Momentanverbrauch, mehr brauch ich während der Fahrt nicht.
Gruß, Sascha
Irgendwie finde ich wird man jetzt beim Neukauf beschissen.
Gerade die Sportausstattung ist mehr als abgespeckt worden.
Kein 17" Bremssystem
Kein Flexride
Kein AFL+
Keine Chromleisten an den Türen
Kein CD-Laufwerk(!!)
Keine 3 Kopfstütze und Mittelarmlehne hinten
Alles Dinge die vorm FL einfach dazugehörten (außer das AFL+).
Dazu noch ein paar Euro teurer. Man kann es sich bei Opel wohl wieder leisten.
Gruß, Sascha
Also meiner macht das vom ersten Sommer an. Frage mich nur gerade was passiert wenn sich bei großer Kälte Eis bildet und das nicht einfach so abfließen kann? Aber das Problem sollten ja alle haben und es passiert nix.
Gruß, Sascha
Hmm, komisch. Hatte ich bereiits voriges Jahr. Na wer weiß. Seid froh, dass euer stubenrein ist.
Gruß, Sascha
Hallo,
heute ist mir mal wieder aufgefallen, dass die Waschdüse am Heck bei großer Hitze und Sonneneinstrahlung inkontinent wird. Es läuft quasi ein kleiner Rinnsal bis zur Mitte der Scheibe, also vielleicht ein bis zwei Tröpfchen. Hat das jemand von euch ST-Fahrern auch?
Kann es mir nur so erklären, dass das verbliebene Wasser sich derartig im Schlauch ausdehnt, dass es rausläuft. Nicht schlimm, aber unansehnlich wenn die Scheibe ansonsten sauber ist...
Gruß, Sascha
Habt ihr euch mal euren (bzw. einen ähnlichen) Insignia konfiguriert?
Meiner ist teurer geworden, weil bspw. das Flexride aus der Sportausstattung zusammen mit der 17" Bremsanlage rausgefallen ist. Zur Zeit läuft eine Aktualisierung, mal sehen ob es dann noch immer so ist. Wäre schon ein starkes Stück. Warten wir´s mal ab...
Gruß, Sascha
Am 20.10.2010 mit 0km bekommen. Bisher rund 55.000 km gefahren. War eigentlich für höhere Laufleistung gedacht, aber nach einem Jahr hat sich mein Arbeitsweg um 2/3 verkürzt... Sonst wäre es wohl ein 1.6er Turbo geworden.
Gruß, Sascha
Macht die Presse doch schon. Gib mal bei Google News "Opel" ein. In jedem Artikel geht's um die Mittelkonsole. Wobei ich mir nicht sicher bin, ob das nicht eine vorgefertigte Pressemitteilung von Opel ist. Fast jeder Artikel ist vom Wortlaut her gleich...
Gruß, Sascha
Bin auf die neuen Farben gespannt. Das Grün aus den Bildern ist ja schonmal richtig schick. Auch die neue Mittelkonsole finde ich super.
EDIT: Hab mich jetzt mal mit dem FL beschäftigt. Ich würde mal sagen bei den ganzen Änderungen hätten andere Hersteller doch glatt ein neues Modell daraus gemacht und nicht nur ein FL. Respekt an Opel.
Gruß, Sascha
Hmm. Ich glaube ich muss mich erst an die neue Optik gewöhnen... Würde jetzt nicht unbedingt vor Freude in die Luft hüpfen. Aber schlecht sieht es auch nicht aus. Keine Ahnung, muss ich erstmal verarbeiten.
Gruß, Sascha