Beiträge von Der Sash!

Gegen Stimmungsschwankungen hilft die Sporttaste und das rechte Pedal. Da kommt dann irgendwann nur noch kreischen raus... ;)

Gruß, Sascha

Das DVD 800 ist ab Werk dafür nicht gedacht. Es gibt Nachrüstlösungen dafür. Aber so wie es jetzt ist geht es nicht.
    Das "DVD" in DVD 800 bezieht sich auf die Navi-DVD.

Gruß, Sascha

Ruhig bleiben, hab selbst schon mehrere SB´s gemacht. Einer ist mindestens immer dabei der bummelt. Aber auch der meldet sich, keine Sorge. ;)
    WollenJörg doch auch nicht unter Druck setzen. 8)

Gruß, Sascha

Hab in der Suche nix gefunden.

Ich meine mich zu entsinnen, dass man bei Umrüstung von 18" auf 19" oder größer sogenannte Lenkeinschlagsbegrenzer benötigt oder verwechsel ich da was?
    HIntergrund meiner Frage ist der, dass ich gern auf größere Felgen (19 " hochglannzveredelt oder OPC oder 20" OPC) umsteigen möchte, sobald ein Satz Reifen abgefahren ist. Möchhte aber vorab gern wissen was da auf mich zukommt.

Wäre schön, wenn ihr mir auf die Sprünge helft.

Gruß, Sascha

Hallo,

hab heute mal unterm Auto gelegen und die Sensoren mit PlastiDip eingedipt.

Also mal ehrlich, wer das da unten konzipiert hat, ist echt mutig. Musste erstmal ein riesiges Drecknest beseitigen. Da unten fliegt ja alles einfach so rein und kann nicht mehr weg. Kein Wunder, dass die Sensoren irgendwann hops gehen. Dachte das Dreck aus Hohlräumen fummeln ist mit dem Insi vorbei, aber scheinbar nicht. Wenigstens rostet Plaste nicht...

Gruß, Sascha

Ist euch mal aufgefallen, dass man gar keinen OPC konfigurieren kann? Oder stell ich mich zu blöd an?
    Hat Opel da vielleicht noch was Neues im Köcher?

Gruß, Sascha

Hmm, also für mich läuft das unter Dinge die die Welt nicht braucht. Geht mir im Übrigen mit den ganzen SUV´s so. Kann solchen Hybriden nix abgewinnen. Gelände können sie nicht, Straße dafür ggf. schlechter wie andere. Nix für mich. :thumbdown:

Gruß, Sascha

Schaut hochwertig aus. Irgendwann gab es anfangs mal welche aus Polen, die gingen gar nicht. Aber hier hätte ich auch Interesse. Griffschaleneinsätze find ich jetzt nicht auf den ersten Blick ansprechend, aber wenn sie dabei sind, okay.

Gruß, Sascha