Beiträge von Der Sash!
-
-
Ich hab so´n Teil von Pearl für den normalen Schlüsselbund. Ist halt immer die Frage ob der Finder auch versteht bzw. gewillt ist das zu tun was auf dem Anhänger steht.
Gruß, Sascha
-
Es ist doch nun aber nichts Neues, dass es dieses Rädchen gibt.
Das hatten die Autos auch vor 30 Jahren schon...
Grundsätzliches Problem der Leute in diesem Thread ist, dass das Display trotz maximaler Dimmung zu hell ist.Gibt's denn schon eine offizielle Lösung? Oder liegt es tatsächlich nur am subjektiven Empfinden Einzelner?
Gruß, Sascha
-
-
Ja gut, das wäre ja noch schöner wenn Opel jetzt ab Werk die Autos tunt.
Zu deinem Problem mit dem Update: In meinem Schreiben entschuldigen sie sich quasi dafür, dass es so derbe in die Hose ging. Ich hoffe also, dass es diesmal der Idealfall ist. Hatte beim letzten Mal Glück, dass ich noch nicht zum updaten gekommen bin.
Ich drücke uns allen die Daumen, dass es problemlos funktioniert.
Gruß, Sascha
-
Hab am kommenden Montag Termin wegen Software-Update.
Vielleicht zeigt der BC jetzt einfach nur realistischere Werte an? Ich denke aber das liegt eher an den jeweiligen Umständen.Der Idealfall bei so einem Software-Update ist doch der, dass man eben nichts davon merkt. Ist doch super, finde ich zumindest.
Gruß, Sascha
PS: Wer jetzt erwartet hat, dass das Auto plötzlich untenrum zieht wie´n Bulle und obenraus 30 PS mehr hat, der hat zuviel Fast&Furious geguckt
-
Na denn mal viel Erfolg bei der Bestellung. Zur Farbe wurde alles gesagt.
Ich hatte damals auch im Netz nach Angeboten geschaut. Hatte bei autohaus24 und noch irgendwo angefragt. Letztlich hatte ich beim FOH ein ähnliches Angebot bekommen.
Da sind dann auch Fußmatten, Warndreieck etc. dabei. Bei den Online-Händlern bekommst echt nur das nackte Auto ohne alles...Gruß, Sascha
-
Hab ne Antwort bekommen:
ZitatHallo Sascha, wir freuen uns, dass du dich für den neuen Insignia interessierst. Eine OPC-Version unseres Flaggschiffs gibt es momentan noch nicht. Wir müssen dich deshalb noch um etwas Geduld bitten – sobald wir mehr verraten können, erfährst du es hier als Erstes! Beste Grüße vom Opel Team!
Ja gut, haben wir uns ja bereits gedacht. Für was Konkretes ist es wohl noch zu zeitig.
Gruß, Sascha
-
Warum? Ist doch ein Touchcontroller dort verbaut wo jetzt noch das Dreh/Drückrad ist. Damit kann man sogar Buchstaben zeichnen.
Ob das System jetzt einfacher ist wage ich auch zu bezweifeln. Ist halt auf trendy gemacht. Ich müsste mich sicher mehr ins System einlernen wie noh in das mit den vielen Knöpfen. Aber alles eine Frage der Gewohnheit. Vielleicht erscheint dem gemeinen Autoredakteur das ja nun endlich logisch und einfach was wir als umständlich bezeichnen.
Gruß, Sascha
-
Neues Intelli Link System. Einfach mal reinschauen, schon ziemlich geil finde ich.
Allerdings schließt das die ältere Generation als Käufer schon fast aus.http://www.youtube.com/watch?v=BTB78blfaq4
http://www.youtube.com/watch?v=gEvazslMzio
Gruß, Sascha