Beiträge von Der Sash!

Ich fahre die Zimmermänner im Cabrio und bin mit denen echt zufrieden. Ob die Löcher was bringen? Naja, ich meine bei Nässe greifen sie schneller, weil das Wasser besser weg kann.
    Aber es ist doch eine Glaubensfrage.
    Bei ATE kann man nicht viel falsch machen. Kenne nur die Powerdisc, die sind schon gut.

Gruß, Sascha

Erklärung Sascha?

Gruß

Die geben eine ganz schreckliche Seitenlinie. Auch aus der Totalen von hinten gehen die gar nicht. Wirken halt total aufgesetzt, als ob sie da nicht hingehören. In live wirkten sie auf mich auch noch gewaltiger wie auf Bildern.

Gruß, Sascha

Naja, wer zu solchen Artikeln Kommentare schreiibt, den darf man eh nicht Ernst nehmen...
    Also Blinker links, lächeln und weiterhin glücklicher Insignia-Fahrer sein. :thumbup:

Mal ne blöde Frage, nicht lachen!!!

Kann es sein, dass er untenrum besser zieht? Ich meine das Update bezog sich doch auch auf Leistungsverlust. Hat man da vielleicht untenrum etwas geändert?
    Hatte zumindest heute mit Klima das Gefühl, dass er deutlich besser zieht. Sonst musste man immer zusehen, dass er nicht abstirbt beim Losfahren.

So wirklich glaub ich aber nicht dran.

Gruß, Sascha

winkel81

Ich denke schon, dass man dir im Zweifelsfalle einen Strick daraus drehen würde.

Ich war heute beim FOH, tat gar nicht weh. ;)
    Neue Software ist drauf, Unterschiede merke ich keine, hatte 15 Minuten Stadtverkehr, 15 Minuten Autobahn (unbegrenzt) und nochmal 15 Minuten Landstraße. Nix anders als sonst.
    Aber heute hat die Klimaanlage auch gefühlte 50 PS abgezogen bei 32°C.
    Denke, dass es zukünftig weiterhin keine fühlbaren Änderungen geben wird.

Gruß, Sascha

Ich hatte mal überlegt die nachzurüsten. Aber als ich sie dann mal live gesehen habe... :no:
    Da hab ich lieber ne verregnete Heckscheibe. Glaube auch nicht, dass es dagegen so gut hilft. Der Wasser kommt ja eher von unten und ich bezweifle dass es bei Landstraßengeschwindigkeit da genug Zug gibt um den Heckwirbel zu eliminieren.

Wie dem auch sei, wem´s gefällt, der soll es verbauen. :)

Gruß, Sascha