Hat momentan noch was von nem Erlkönig.
Mit den passenden Kontrasten wird es sich schick. Weiter so.
Gruß, Sascha
Hat momentan noch was von nem Erlkönig.
Mit den passenden Kontrasten wird es sich schick. Weiter so.
Gruß, Sascha
Bevor ich jetzt darüber referiere, schau mal hier rein (Seite 2 ist interessant):
http://www.insignia-forum.de/f…843218e58d4b116651b996f42
Keine Ahnung ob es hier im Forum auch schon thematisiert wurde.
Edit: Bei mir ist es definitiv so, dass sie angeht und zwar bei jedem Freibrennen.
Gruß, Sascha
Oder dein Partikelfilter hat sich freigebrannt. Dann ist auch immer die Heckscheibenheizung an. Merkt man auch am höheren Verbrauch sowie dem grummeligen Motorlauf.
Gruß, Sascha
Okay, ich danke euch. Ist mir echt neu. Allerdings kommt bei dem Preis ein nachrüsten für mich nicht in Frage. Trotzdem ne geile Sache. Soll ich das damals bei der Bestellung echt übersehen haben?
Gruß, Sascha
Gerade mal wieder mit dem Konfigurator rumgespielt. Dabei habe ich eine (für mich) neue Option gefunden, den Flex Floor mit AGR Siegel:
ZitatAusziehbarer Gepäckraumboden, Flex Floor ®
Innovatives Gepäckraumsystem zur komfortableren und rückenschonenderen Be- und Entladung des Laderaumes. Zertifiziert mit Gütesiegel AGR (Aktion Gesunder Rücken e.V.) mit Traglast bis max. 120 kg
€ 700,00
Leider findet man aufder HP noch nix genaues dazu. Im Astra funktioniert das Ganze etwas anders und ist nicht ausziehbar so wie ich es verstanden habe. Wäre ja toll, wenn man da eine Art doppelten Boden nach hinten rausziehen kann um bspw Getränkekisten draufzustellen und dann wieder reinzuschieben. Keine dreckigen Hosen mehr und keine schreienden Bandscheiben.
Bin gespannt wann es erste Fotos dazu gibt. So langsam werden alle Kritikpunkte der Presse eliminiert.
Gruß, Sascha
Das mit dem Lenkrad ist mir auch sofort aufgefallen. Das Alte ist doch meiner Meinung nach schöner und ich bin auch froh das zu haben.
Die Optik ist jetzt irgendwie mehr Mainstream.
Und die Rückstrahler find ich auch ziemlich merkwürdig.
Ich würde vom neuen lediglich die neue Mittelkonsole nehmen. Der neue Tacho ist mir irgendwie zu verspielt.
Gruß, Sascha
Die Garantie bekommst du auf Durchrostung. Oberflächenrost ist also nicht abgedeckt. Denke daher geht's über Kulanz. Hab gestern bei mir wiedermal nachgesehen und zum Glück nix gefunden.
Gruß, Sascha
Hey,
grundsätzlich habe ich keine Angst vor Telefonen, auch wenn dies wohl momentan so gesehen wird.
Hintergrund meiner Anfrage ist es ja nicht jemanden zur Herausgabe irgendwelcher Nummern zu nötigen, sondern mir primär ein Bild von "da unten" zu machen.
Möglicherweise war ich dafür etwas ungeduldig, aber master_u hätte ja evtl. schon demnächst die Möglichkeit dazu. Von daher ist es ja schonmal super, dass ein Bild in Aussicht gestellt wird. Sollte es dann weiterhin für mich interessant sein, so werde ich natürlich beim FOH ranfahren.
Ich denke wir verstehen uns alle und haben genug Forenerfahrung um so einen Thread nicht in die Rubrik "blutiger Anfänger stellt dämliche Frage" abrutschen zu lassen.
Gruß, Sascha
Nix, aber das widerspräche dem Sinn eines solchen Forums, findest du nicht?
Gruß, Sascha
Keiner ne Idee oder Teilenummer?
Gruß, Sascha