Hallo,
Ist noch jemand Raum Stuttgart oder Umkreis bis 50 km zum freischalten...
Gruß Bernd
Hallo,
Ist noch jemand Raum Stuttgart oder Umkreis bis 50 km zum freischalten...
Gruß Bernd
Hallo,
Subwoofer und Endstufe ist bei mir jetzt verbaut habe zum Glück eine Endstufe mit High Level Eingang und habe einfach mal an dem besagten Kabelstrang der rechten hinteren Seite die Kabel zu den vorderen Lautsprechern abgegriffen um den Subwoofer zu aktivieren original Subwoofer ausgebaut...
Habe auch mal den original Subwoofer Kabelsatz vom Bose Subwoofer als High Level an die Endstufe angeschlossen, finde klanglich aber nicht so gut wie wenn ich die an die vorderen Lautsprecher anschließe...
Insgesamt klanglich gut.
Versuche jetzt mal über Opel einen Stromlaufplan der Bose Endstufe zu gelangen in Bezug auf den low Level Eingang....
Hallo....
niemand eine Info..
Hallo liebe Gemeinde, habe eine Frage und zwar habe ich das intellilink 900 2. Generation mit Bose Soundsystem, möchte jetzt Cinch Kabel am originalen Kabelsatz, der hinten rechts beim ST zur Endstufe verläuft, abgreifen. An dem angehängten Foto wo die Pfeile angemalt sind sind zwei abgeschirmte bzw. ummantelte Kabel, weiß jemand ob das die Low Level Kabel zur Endstufe sind, an denen ich die Chinch Kabel paralell anlöten kann, möchte einen Subwoofer in der Reserveradmulde und Endstufe einbauen.
Insignia A Sports Tourer 2016
schöne Ostern....
Gruß Bernd