so steht es woanders:
1. Prüfbedingungen:
•Fahrzeug muss auf einer ebenen Fläche stehen
Wählhebel in Position “P”
Motor aus
TECH 2 anschließen
– Fehlerspeicher löschen
2. Öleinfüllschraube (1) ausdrehen
3. Getriebeöl Vorbefüllen bei Getriebeaustausch und nach Reparaturarbeiten– Motor aus
• Auffangwanne unterstellen
4. Ölkontrollschraube (5) aus Steigrohr ausdrehen
Hinweis: O-Ring (4) erneuern.
5. ATF auffüllen, bis es aus dem Steigrohr heraustropft
6. Ölkontrollschraube festziehen 8 Nm
7. ATF über Öleinfüllbohrung nachfüllen
• 0,5 Liter ATF nachfüllen
Wichtig: Eine korrekte Überprüfung des Getriebeölstandes bei laufendem Motor ist bei 70 ° bis 80°C Getriebeöltemperatur durchzuführen.
8. Getriebeölstand prüfen und korrigieren bei laufendem Motor:
9. Motor starten
10. Wählhebelpositionen bei betätigter Fußbremse durchschalten
Wählhebel von Position “P” bis “D” und zurück nach “P” schalten, jede Position mindestens 2 Sekunden halten
diesen Vorgang 2 mal wiederholen
Getriebeöltemperatur mit TECH 2 prüfen (siehe Datenlistenparameter) Ölkontrollschraube ausdrehen
Getriebeöl auslaufen lassen, bis es aus dem Steigrohr heraustropft, anderenfalls Getriebeöl auffüllen, bis es aus dem Steigrohr heraustropft
Ölkontrollschraube mit neuem O-Ring festziehen 8 Nm
0,5 Liter ATF einfüllen
Motor abstellen
11. Öleinfüllschraube mit neuem Dichtring festziehen 40 Nm