Hast recht, B20DTH Software optimiert bei einem in meiner Gegend bekannten Thuner. Es wurde nicht übertrieben da der Insignia für seine nicht sehr Langlebige Serienkupplung bekannt ist.
Beiträge von Angstbremser
-
-
Na dann geb ich mal auch meinen Senf bei, knapp 2 bar 475Nm
-
Hallo!
Das Update hab ich auch aber bei mir sind hier keine Haken -
Hallo Leute!
Frage, hat einer von Euch originale Bremsschläuche für einen CT die Er abgeben kann? dürfen auch defekt sein.
Hintergrund ist der dass ich meinem CT Stahlflex gönnen möchte, es aber keinen Hersteller gibt der für den CT welche im Programm hat.
Hab mir schon welche zukommen lassen die zu 100% passen sollten, leider war dies ein Schuss in den Ofen.
Bitte keine Diskusion über "weshalb Stahlflex" oder dergleichen, ich möchte einfach welche und Punkt
Also sollte jemand welche für einen CT rumliegen haben (Vorderachse) bitte melden bräuchte sie als Muster.
Die hinteren Schläuche scheinen ident zum ST zu sein.
Wenn jemand einen Anbieter kennt der passende Stahlflex im Program hat, noch besser. -
Ja hab ihn auch in England bestellt da in Deutschland nirgendwo zu einem akzeptablen Preis gefunden mit Versand 110€
B20DTH Teilenummer 13419442 -
Hallo!
Frage was kostet der Schlauch in D? Meinen hat es auch zerlegt, mein Teilelieferant hat mir den Preis nicht sagen können und ich hab einfach bestellt weil ich brauch den ja sowieso. Als das Teil kam hat es mir die Schuhe ausgezogen und ich hab ihn meinem Lieferanten zurück gegeben. Hab dann im Netzt bestellt aber nun weigert sich Opel das Teil zurück zu nehmen da angeblich eine Werksbestellung.
230€ ist einfach eine FRECHHEIT!!!
Ach ja, beim CT kann man die Blende abnehmen geht eigentlich recht gut. -
Hallo Leute!
Hab heute meine 19er Montiert Maxxis victra sport 5 und ich muss sagen der 245/40er rollt sanfter ab als der 235/45/18er Goodyear Winter und auch besser als der235/50/18er Sommer Conti. Denke der Unterschied zu einem 20 Zoll Reifen wäre wahrscheinlichverschwindend klein. -
AEZ STRIKE BLACK POLISHED/FRONT 8,5x19 ET 40 mit 245/40 er
-
Servus!
Also ich hatte diese Meldung auch schon, bei mir war es eine Glühkerze. Bei meinem kam die Meldung immer nur bei Kaltstart so hab ich schnell vermutet dass es ein Glühkerze sein könnte. Nachdem ich ausgelesen habe hat sich dies bestätigt. Eventuell ist der Tipp ja für den ein oder anderen hilfreich. -
Wir haben die 5-Sternspeichen Felgen drauf.
Hallo!
Finde die stehen dem CT sehr gut Welche Dimension fährst Du 245/40?