Beiträge von Angstbremser
-
-
-
-
-
-
Kleines Update:
Feuchtigkeit konnten wir bislang nirgends entdecken.
Er lies sich zwischenzeitlich wieder starten, beim Fahren begannen dann die Nadeln von Drehzahl, Tank und Wassertemp. wieder zu zucken bis dann während der Fahrt "Motor starten, um Anwendung zu nutzen" im Display stand und alle Nadeln unten lagen.
Konnte meine Fahrt beenden und den Motor per KeylessGo Startnkopf ausschalten. Das Display bekam ich allerdings nur noch durch Abklemmen der Batterie ausgeschaltet.
Fehlercodes lauten unter anderem U0121 Keine Kommunikation mit Steuergerät ABS und U0140 Keine Kommunikation mit Steuergerät Karosserie.
Aktuell lässt er sich nicht starten.
Wir bleiben dran
Wie immer offen für Tipps und Ideen.
Danke
Hallo Leute, gab oder gibt es zu dem Thema eine Lösung? Mein Insignia steht mit selben Problem, lässt sich auch nicht mehr starten und das Lenkradschloss macht auch keinen mucks mehr.
Bin am verzweifeln wie ich die Karre wieder zum laufen bringen soll, bin über jeden Denkanstoss dankbar.
-
Morgen. Schaut mal bei TurboZentrum GmbH die haben einen Schlauch da spart man sich die Demontage des Rohres.
-
Hallo, da Gratuliere ich Dir Ja das mit der Qualität ist schon schwach. Bei einem Teil das ja sehr maßgeblich entscheidet ob der Motor hops geht oder nicht.
-
Monatlicher Abbucher Haftpflicht Steuer und Teilkasko 156€ Insignia CT mit B20DTH nur mal als vergleich Deutschland Österreich
-
Morgen,
Also die Abdeckung hab ich zumindest, nur ab bekommen indem ich das Motorlager demontiert habe. Wenn Du das machst kannst den mehraufwand auch gleich auf Dich nehmen und den Zahnriemen wechseln oder wechseln lassen.
Ich würde wie ich schon geschrieben habe nicht zu lange warten mit dem wechsel.