Ich bin auch beim Team Warmes Klares Wasser.
Wann hat man im Auto schonmal extreme Flecken das man extra einen Reiniger braucht?
Bisher hab ich immer alles damit wunderbar sauber bekommen. So mit hab ich auch nich die gefahr das ich irgendwo Reinigerrest, verfärbungen oder sonstiges habe.
Beiträge von Tirock
-
-
Dann werde ich mich wohl doch dran gewönnen müssen mit den zwei Flecken zurecht zu kommen und darauf hoffen das es nicht mehr werden.
-
Ja ich finde das System an sich auch super, und will auch nicht mehr drauf verzichten. Auf der Landstraße ist es z.B. super.
Nervig wird es auf der Autobahn, aber mit dem "lernen" hast du vollkommen recht, nur manchmal erwischt man den punkt zu spät um nach Links rauszufahren und schon hängt man "fast" mit dem Gesicht in der Scheibe. -
Hab auch die Flecken, gibt es inzwischen ein Lösung?
oder ist die Lösung es einfach so hinzunehmen? -
Kann man egentlich den tempomat auch ohne Abstandsassienten fahren, weil der stört mich am meisten auf der Ab.
Dieses viel zu frühe abbremsen ist echt nervig. -
Nutzt überhaupt jemand diesen Assistenten?
Ich versteh nicht so ganz wie er funktioniert, ich hab noch keine regelmäsigkeit festgestellt wann er aktiv wird und wann nicht (hab keine Fehlermeldung).
Deswegen ist er bei mir immer aus. -
was für Material nimmt man am besten um die Türen zu Dämmen? bzw was sind die empfehlungen?
was kosten die Eton laussprecher?
-
Ich wäre auch noch dabei wenn es stattfinden würde.
komme aus München. -
Super Vielen danke, genau das war das problem.
Schön wenn man so schnell eine antwort mit der richtigen Lösung bekommt. -
Hallo Insignia Freunde.
Seit drei Wochen bin ich Glücklicher Besitzer eines Insignia Automatik ST.(Bj2015)Meine Frage.
Ist es richtig das ich die Elektrische Hecklappe nur öffnen kann wenn der Motor aus ist?
Oder gibt es irgend einen Trick?
Selbst wenn ich auf P eingestellt habe geht sie bei laufendem Motor nicht auf.