Bei mir sind es auch gute 300€ und das wußte ich natürlich schon vor dem Kauf.Logisch bei einem mehr oder weniger normalem Gehalt.
Beiträge von MA912
-
-
Gute 660 vom Bodensee, bißchen viel.
-
Wie erkennt man den die AGR Sitz ?
-
Für meinen Geschmack wären bis auf den Ersten die Motoren zu klein.Bei 1600 kg + sind 140 PS doch etwas wenig.Preis/Leistung ist ja soweit ok nur bei der Ausstattung mußt du gucken was du willst .AGR Sitze (Aktion Gesunder Rücken) und AFL (Adaptive Forward Lighting) wären bei mir Pflicht.
-
Besser?
Nee .
Aber der Erste hört sich mal gut an.Nur die helle Innenausstattung wäre nicht so mein Dingedit: Jetzt geht es auch bei mir
-
Wenigstens war er sofort aktiv Nee, aber so kann das echt nicht bleiben.Da gibt es sicher bessere wenn auch teurere Lösungen.
-
So stellt man sich Service vor Blöde Sache,aber wenn es so läuft kann man damit ja leben.
-
Und dann noch bluetooth an, mit dem Radio verbinden und fertig ist die Laube.Bei mir funktioniert das bestens.
-
Ich habe meine jetzt doch nicht drauf gemacht.Ich will die Chromleisten um die Fenster Schwarz machen und dann würden die optisch nicht passen.
Hab sie mal unter Markplatz drin, wenn jemand Interesse hat. -
Bj.09.09 mit 80tkm für 18500 €. Neupreis mit Zubehör und Winterräder ca.54000€