Läuft das alles über einen von uns oder kann da jeder für sich bestellen?
Danke
Beiträge von MA912
-
-
Das hört sich ja mal gut an.Danke für deine Nachfrage
Nur blöd das ich so einen Sonnenschutz bis zum 03.07. bräuchte und das wird wohl nicht reichen. -
Da fällt mir ein das der Schlüssel aber wenigstens ganz zurück gedreht werden kann,egal was das Getriebe gerade macht.Das ging ja auch nicht
Oder liege ich da falsch? -
Vielleicht ne sau blöde Frage Stand der Schalthebel auf P ?
-
Ich sag auch den Schwarzen.Die wenigsten Kilometer und die Sitze reissen es raus.Der Silberne wäre ja ganz ok,aber da würden mich die Sitze stören und der Weiße macht den Eindruck eines "Bastlerautos" und hat zu viele Kilometer.
-
Ja die Presse Das sich jeder aussuchen kann wie er das System am liebsten bedient wird wohl nicht erwähnt und wenn doch, bestimmt negativ.
" Zu Unübersichtlich, das können andere besser " oder sowas in der Art.Ich finde die Bedienung in meinem recht einfach und da wird sich bei dem Neuen nichts ändern. -
Jepp, haben will ist ne coole Sache.Man wird sich erst ne zeitlang reinfinden müssen, was solls mit den Smartphones und Tablets hat es ja auch geklappt.Ich mag zwar die Fingerabdrücke auf den Displays nicht, aber da hat Opel sich ja was einfallen lassen.Für solche Spielereien gebe ich mein Geld doch gerne aus.
-
Hi,
ich habe mir einen original Dachträger für knapp 150€ gekauft da mein FOH keine zum leihen hat.Das Leihen der Dachbox kostet bei meinem FOH 30€ die Woche oder 5€ am Tag.
Ich werde mir in dem Fall keine Box kaufen. -
Gegen Stimmungsschwankungen hilft die Sporttaste und das rechte Pedal. Da kommt dann irgendwann nur noch kreischen raus...
Bis auf das Motorengeräusch ist bei mir im Auto Totenstille.Hat auch was -
Ich würde auch Sonniboy nehmen.Sieht gut aus,scheint passgenau zu sein,lässt sich je nach Situation einfach ein-und ausbauen und der Preisunterschied ist nicht wirklich groß.Der große Vorteil für uns wäre das man Abends (Nachts) auf einer Party den Dicken mal Durchlüften kann ohne gleich ne Insektenfarm im Auto zuhaben.