Für mich ist die Helligkeit ok und alle anderen könnten es ja mit einer dünnen Tönungsfolie probieren.Die gibt es ja ganz leicht getönt für paar Euro.
Beiträge von MA912
-
-
Hmmm ich hatte nach einer Googlesuche eben mehfrach gelesen dass das DVD800 auch ohne Bluetooth verkauft wird.
In dem Fall lag ich wohl falsch. sorry -
Mensch habt ihr Reichweiten Da brauch ich 2-3 Tankfüllungen Zum Glück ist die Schweiz nebenan.
-
Wenn ich nicht ganz falsch liege hat DVD 800 Bluetooth und du kannst es mit deinem Handy verbinden.Eine feste FSE brauchst eigentlich nicht.
Alles wichtige steht im DVD800 Handbuch (gibt es hier im Forum und bei Opel.de) ab Punkt 5. -
Vielleicht gewöhnst dich ja noch dran.Obwohl es schöne 18" gibt wäre es doch schade um die Optik mit den 20".
Ansonsten wirst die hier bestimmt los. -
Und mal ehrlich, dein Astra ist über ein Jahr alt, hat 2 Vorbesitzer, wenn Du 15000,--€ dafür bekommst ist das schon ein guter Preis.
So sehe ich das auch.Guck dich mal auf dem Markt um -
Wenn du eine Preisvorstellung hast, bestimmt. Aber mal ehrlich, es kommt vor das man sich die Felgen zerkratzt und ich glaube nicht das es bei 18" soo viel anders sein wird.
-
Wenn die Kamera relativ klein ist wird er keine Schildererkennung haben.Mußt mal im Forum suchen,da sind die Kameratypen gut beschrieben.
Ich habe die Schildererkennung und finde sie auch sehr pracktisch.Ich gucke oft mal nach was sie zuletzt gelesen hat um ungefähr zu wissen woran ich bin.
Bis jetzt habe ich auch nicht feststellen können das sie irgend ein Mist liest. -
Der Ausdrücker ist bei mir links im Handschuhfach eingeclipst.
Jepp, bei mir auch.Fehlte zwar beim Kauf,aber mein FOH hat mir einen besorgt.Sinnvoll bei Stromausfall z.B. -
Hallo Oliver,
Danke für deine Bemühungen hast paar gut