Ich habe es eben mal mit 3D Folie probiert. Mir gefällt es und kostet paar Cent.
Beiträge von MA912
-
-
So, mal wieder gewerkelt.Kühlergrill,Lufteinlass unten,Einfassungen der Nebelscheinwerfer und die Chromspange am Heck haben ihren Flüssiggummi in schwarz matt.
-
Hi,hatte im Urlaub eine Kühlbox im Kofferraum angeschlossen.(Zündung AUS) Die ging auch irgendwann von alleine aus,nur lag es an der leeren Batterie.Das Radio ging nochmal kurz an und Ende war es.Kann es sein das die Dose nicht am Batterie Entladeschutz hängt? Die anderen Zusatzdosen schalten sich ja nach einer gewissen Zeit selber ab um die Batterie nicht zu entladen.
-
Zumal der vordere Teil beweglich ist und demnach ja etwas Platz zum Arbeiten haben sollte.Sollte.
Sprung und Risse ist fast unmöglich da es ESG Glas ist und das fliegt beim kleinsten "Schuß" auseinander.Was doch ein bißchen Druck bei den richtigen Stellen so alles ausmacht.Aus KW 39 wird KW 35 und die Scheibe wird morgen montiert.So viel zum Thema es gibt auf keinen Fall Material vor KW 39.Da kriegt mein FOH doch glatt mal ein Lob
-
Im Forum findest du fast alle Antworten auf deine Fragen.Einfach den Suchbegiff eingeben
z.B.
http://www.insignia-freunde.de…&highlight=schwachstellen -
Habe ich auch noch nie gesehen und gehört das durch Verwindungen des Autos das Glasdach bricht.Wird mal wieder ne Macke an meinem Dicken gewesen sein.War ja paar Wochen nix kaputt an dem Ding
-
Nen Foto wäre schön
-
Mit PlastDip hatte ich ein ähnliches Problem.Ich mußte die Chromteile erst mit Elsterglanz kräftig aufpolieren weil sie richtig stumpf waren.Na muß jeder selber rausfinden
-
Bin vielleicht nicht so ein Kleverlein wie du, aber das heute der Großteil einer Produktion Just in Time läuft ist selbst mir klar. Auch klar das man nicht alles auf Lager haben kann.Aber "wir gucken mal" als einzigster Kommentar der letzten zwei Wochen ist für mich kein Service.
-
Morgen,
im Urlaub ist mir aus unerklärlichen Gründen im Stadtverkehr das Schiebedach um die Ohren geflogen.Jetzt soll ich doch tatsächlich bis KW 39 warten da keins lieferbar ist. Ich habe mich KW 32 mit Opel und diversen FOH in Verbindung gesetzt und nichts passiert.Wie stellt Opel sich das vor Soll ich jetzt Wochenlang mit einem Müllsack auf dem Dach fahren.Bin ja mal gespannt wann den feinen Herren mal ne Lösung einfällt? Sind solche Lieferzeiten heute normal ?