Beiträge von MA912

So heute war ich beim FOH was nun ist.
    Also der ganze Antrieb hinten wird getauscht einfach alles!
    Reparatur Kosten laut FOH über 5000€!!
    Dazu kommen noch 100€ pro Liter Differentialöl!

Guten Morgen,
    woran liegt es denn jetzt genau?
    Das der FOH 10% von dir will ist schon Frech und sowas sollte man sich nicht gefallen lassen.Da wird wieder versucht den Leuten das Geld aus der Tasche zu ziehen.Da würde ich mal richtig Stress machen.
    Hoffen wir mal das wenigstens das Problem am Auto dann gelöst ist.

Gruß Andi

Hi,
    ich weiß auch nicht warum es das nicht gibt.Vielleicht weil Quickheat im Insignia eingebaut werden kann.
    Mein Herr Papa hat einen Toyota mit Frontscheibenheizung die aber auch nicht schneller ist wie Quickheat in meinem Dicken.

So ging es mir zum Anfang auch bis ich beim FOH war.
    Also meiner Bj.2009 hat Schildererkennung und da gab es Schildererkennung UND Fernlichtassistent noch nicht.Das kam erst bei den Kameras der 2.Generation.Aber vielleicht läßt sich die Software so ändern das die Schildererkennung weg ist und dafür der Fernlichtassistent geht ? Hat da jemand Erfahrung?

Hi,
    ich habe meinen 2.8 turbo mal über die Autobahn gescheucht.Der Dicke ging dann über die Tachoanzeige 8o Kommt mir doch etwas sehr viel vor :?: .Ich werde die Sache bei Gelegenheit mal mit den Sommerrädern und mobilen Navi testen.
    Gruß Andi

Mahlzeit,

bei meinem V6 4x4 Automatik habe ich auch ein ruckeln beim Beschleunigen und ich meine es kommt von hinten :huh: .Es hörte sich wie ein Kettenantrieb an bei dem paar Zähne rund sind.Jaaaa, das Auto hat kein Kettenantrieb :D aber so hört es sich eben an.
    Das kommt aber nur ab und an vor und hörte nach paar hundert Metern wieder auf.Seltsamer Weise habe ich seit zwei Woche und 500km
    wieder Ruhe. Tja wie erklärt man das dem FOH ? Die finden ja nix.Hat jemand irgend ne Idee ?

Gruß