Beiträge von MA912

Hi,

habt ihr im Fußraum der Fahrerseite auch eine kleine Mulde unterhalb des Gaspedals oder ist es bei mir einfach nur etwas durchgetreten?

Gruß Andi

Und schon bin ich wieder ein Stück schlauer :thumbup: Danke.
    Ich hätte es mit einem Kunststoffhebel probiert, aber wenn es auch ohne geht... perfekt.
    Da werde ich die Garage mal schön heizen und den Fön auspacken.

Hi,
    ich habe mir die Blinkerblenden jetzt gekauft und mal kurz hin gehalten.Sieht ohne OPC line sehr gut aus.
    Jetzt ist die Frage wie ich die Blinker raus kriege ohne irgendwelche Plastikclips oder den Lack zu zerstören.Da steht zwar mit einem Schraubenzieher
    raushebeln,aber wo das Ding ansetzen? Ich kriege die Blinker ganz sicher raus nur will ich an dem Dicken das Risiko was kaputt zu machen so klein wie möglich halten.
    Hat jemand hilfreiche Tipps für den Ausbau? Danke

Gruß Andi

Morgen,
    ich hab im meinem Bj09 die große Kamera drin.Ist für den Regensensor,Spurhalteassisten und Schildererkennung.
    Fernlichtassistent und Schildererkennung zusammen gab es zu der Zeit noch nicht.
    Wenn dir im Infodisplay die Schilder angezeigt werden und auf der Mittelkonsole ein Schalter für den Spurhalteassistenten ist hast die zwei Sachen
    und normalerweise den Regensensor.

Gruß Andi

Guten Morgen,
    woran liegt es denn jetzt genau?
    Das der FOH 10% von dir will ist schon Frech und sowas sollte man sich nicht gefallen lassen.Da wird wieder versucht den Leuten das Geld aus der Tasche zu ziehen.Da würde ich mal richtig Stress machen.
    Hoffen wir mal das wenigstens das Problem am Auto dann gelöst ist.

Gruß Andi

Zitat von »Solo67«

Hi
    Sei froh das es nicht 20 % sind :thumbdown:
    ne ne war scherz. da würde ich nochmal verhandeln und mal Anwalt fragen wenn ihr den noch kein Jahr habt. Garantie ?

Ja also das Auto ist jetzt 6 Monate und 9 Tage in unserem besitz.
    Wir sehen auch nicht ein die 10% zu bezahlen, immerhin ist ja ein Jahr Gewährleistung.
    Und wir waren schon 5 mal dort wegen den ruckeln und immer wurde gesagt alles OK, und auf einmal sei der ganze Antrieb am Arsch.

Wir werden uns jetzt erstmal direkt an Opel wenden und danach einen Anwalt einschalten. X(

So eine gute Nachricht unser Händler hat es sich um überlegt und übernimmt jetzt doch die ganzen Kosten. 90% Garantie 10% Händler. :thumbup:
    Reparatur wird doch teurer um die 7.000 bis 10.000€ :)

:thumbup: geht doch :thumbup: