Beiträge von MA912

Ich bin auch gespannt wie das Feedback der 1.99 Teile so ausfällt. -Made in China-Qualität ?(
    3.50 Versand ist aber auch schon frech :thumbdown: Ich werde mir die Pin´s wohl selber bauen.

Hi,

die Alternative wäre Eigenbau.Entweder selber oder du hast ein Kumpel der das für dich machen könnte.Die Dinger herstellen lassen kostet mit Sicherheit
    auch seine 50 €.

Die Idee was an die Steckdose zu hängen kam mir auch schon. Oder ich klebe irgendwo so ein Osram Ding hin.Aber am liebsten wäre es mir natürlich ich könnte eine Zusatzleuchte direkt an die Innenraumbeleuchtung hängen und anständig in die Verkleidung einbauen.Irgendwas vernünftiges und nicht mal eben so hingebastelt.

Hi,

hat jemand eine Idee wie in den Kofferraum des ST eine halbwegs anständige Beleuchtung rein kriege.Nur eine LED verbauen bringt nicht so wirklich viel da die Lampe direkt über dem Rollokasten verbaut ist.Der ist auch schön beleuchtet nur da drunter ist es dunkel wie im ...

Gruß Andi

Welche Lappen, Tücher etc. nehmt ihr zum Auftragen der Politur bzw. dann zum Nachpolieren?

Hab ja mittlerweile schon viel schlechtes über die Mikrofasertücher gehört.

Wie du Was machst geht mich nichts an :D Bei ATU oder Online gibt es z.B. so ne Art Handschuh zum polieren.
    http://www.amazon.de/Wasch--Polierhandschuh-Material-echt-Lammfell/...

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

Wo gibt´s das Zeug zu kaufen? Bei ATU auch?

Hi,
    Flugrostentferner gibt es bei ATU.

Welche Lappen, Tücher etc. nehmt ihr zum Auftragen der Politur bzw. dann zum Nachpolieren?

Hab ja mittlerweile schon viel schlechtes über die Mikrofasertücher gehört.

Bei meiner A1 Politur ist ein Schwamm zum Auftragen in der Packung und zum polieren nehme ich eine Poliermaschine mit Lammfell.

Gruß Andi

Ich warte auch noch bis es etwas wärmer ist. Persönlich finde ich ja das wenn OPC line dran steht sollte auch OPC line drin sein.
    Bei mir wird es bei den Blinkerblenden bleiben.

Gruß