Gute Besserung Jürgen
Ja das Wetter nervt echt. Immer mit den dicken Klamotten raus,draußen kannst nichts machen und davon wie dreckig der gute Insi ständig ist will ich gar nicht erst reden.
Beiträge von MA912
-
-
-
Und am besten aus deiner WAV mal ne Mp3 machen und Testen.
-
Möglich das er das Dateiformat nicht so mag. Als was hast du die CD gebrannt und mit welcher Geschwindigkeit ? Soll vorkommen das der Player mit dem schnellen Einlesen der Daten überfordert ist.
-
Die originalen Insignia Scheibenwischer mit Spoiler kosten beim FOH etwa 70€. Ich habe nagelneue originale INSI Wischer bei eBay ersteigert für ca. 26€ das Paar...ein Schnäppchen
Ich habe mir im Februar Boschwischer gekauft.Funktionieren auch bei hohen Geschwindigkeiten bestens.Wie lange kann ich natürlich auch noch nicht sagen.
http://www.amazon.de/gp/product/B002G3WFXY/ref=oh_details_o01_s00_i...
Aber bei den Preisen hätte ich wohl bis März warten sollen.* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
- Unwucht in einer der vorderen Bremsscheiben
- ab und an Ruckeln bei Automatik bis zum 4.Gang ( FOH kann nichts finden ) -
Hi,
mein deutsch ist auch nicht perfekt und holländisch kann ich schon gar nicht. Also alles Bestens.
Wegen einem Hifi Umbau guck mal hier unter Car Hifi Plug and Play -
Snub2000
Woher hast das mit den Design Stahlfelgen?Ich habe den 2.8 ST Automatik und komme jetzt doch leicht ins Grübeln -
Hi,
jepp der gibt nach. Auf jeden Fall Fußmatten rein sonst sieht es gleich unschön aus und zum Reinigen ist es logischerweise auch einfacher.
Viel Spaß hier und immer her mit den Fragen hilft Allen -
MA912: das iPhone wird auch über die USB Buchse vom Fahrzeug geladen, wenn es als iPod benutzt wird.
Ja schon, aber ich glaube Insi-Fuddel will alles gleichzeitig machen können.Wenn ich das richtig verstanden habe