Ich hatte auch mal im Umkreis von 200 km gesucht und einiges gefunden.Je nach Fahrtzeit habe ich dann Termine gemacht,am Samstagmorgen die Freundin mit ins Auto und wir hatten einen schönen Ausflug.
Beiträge von MA912
-
-
Ich denke das für den Preis zumindest die Türverkleidung und eine Lackaufbereitung gemacht werden sollte/muß und für die Winterräder wenigsten ein super Rabatt drin sein muß.Dich stört die Verkleidung doch sehr und zu dem Preis die Verkleidung noch extra bezahlen ? Ich würde das nicht,nicht für den Gebrauchtwagenpreis. Wie Guenni schon sagte,wenn die dir nicht entgegen kommen wieder gehen und noch ein bißchen ohne TÜV fahren.Schöne Insi´s findest du wo anders auch.Ärgerst dich nachher bloß das du gute 18000 für ein Auto mit vielen Macken ausgegeben hast.
-
Drauf ob die Bremsen noch in Ordnung sind.Also keine Vibrationen beim starken bremsen aus hoher Geschwindigkeit zum Beispiel.Auf irgend ein poltern,knacken im Innenraum,Sitzheizung und die Taster für die elektrische Heckklappe testen.Ich würde mir viel Zeit nehmen um alles ausgiebig zu testen.Am besten die ganzen Funktionen die im Handbuch stehen probieren und Dinge die nicht gehen beim FOH nachfragen.Je nach Ausstattungsvariante hat deiner nicht unbedingt alles was im Handbuch steht.
Viel Spaß -
Also bei mir ist ein richtiges ruckeln und deutlich spürbar.Probiere es doch auch mal mit Sicherung raus nehmen. Schaden kann es nicht.
-
Wohne leider etwas am ... der Welt
-
nur Wildtauben? Ist doch ein Witz das dewegen so ein Aufstand gemacht wird.Denke nicht das die Versicherung da Probleme macht.
-
Jepp, nur Frontantrieb.Das mit dem Haldex habe ich bei meinem FOH schon angemerk und erzählt das andere wohl auch das Problem haben bzw hatten.Da war es kurz ganz schön ruhig am anderen Ende der Leitung.
-
Nachdem bei mir das Ruckeln wieder da ist habe ich mal was getestet. Ich bin mal paar Kilometer ohne Sicherung 33 die für das 4x4 zuständig ist gefahren.Und siehe da das Ruckeln ist weg und der Dicke läuft 1A. Sicherung wieder rein und es ruckelt, Sicherung raus und es läuft. Morgen darf dann mal mein FOH ran.Jetzt werden es die Jungs ja wohl auf die Reihe kriegen.Auf jeden Fall kommt bei Zeiten ein Bericht von mir.
-
Bei mir läuft alles bestens Anklicken oder im neuen Fenster/Tab öffnen.
Bei neuem Fenster oder Tab ist man dann auch ON wenn man im Forum stöbert. -
Insel Usedom heute Morgen Schöne Ostern