Soooooooooooo.Bei mir ist es definitiv auch die Haldex,die neuen Teile sind auf dem Weg und werden demnächst eingebaut.Bis dahin habe ich eben kein 4x4
Beiträge von MA912
-
-
Hier regnet es auch, aber die Temperaturen sind recht angenehm.Die Sommerräder sind drauf und ich will endlich den kompletten Frühlingsputz starten.
Am Wochenende fahre ich wieder ne Woche in Urlaub und ich bin mal gespannt ob das Wetter in der Nähe von Dortmund mitspielt. -
Ich werde mal alles machen lassen, ab zum TÜV und zur Zulassungstelle und Ruhe iss.
Danke -
Hallo,
ich will dem Dicken demnächst neue Sommerräder spendieren.Bis auf die ET sind die Felgen und Reifen von den technischen Details gleich und haben ein TÜV Gutachten für meinen Insignia.Die neuen haben eine ET35 und die jetzigen ET40.Muß ich deswegen erst noch los und die Dinger eintragen lassen oder reicht das Gutachten im Handschuhfach?
Dankehttp://www.reifen.com/de/RimAL…-MAM-11-8-5-X-19/15080959
K2b
Die Radabdeckung an Achse 2 ist durch Ausstellen der Heckschürze und des Kotflügels oder durch Anbau von dauerhaft befestigten
Karosserieteilen im Bereich 0° bis 50° hinter Radmitte herzustellen. Die gesamte Breite der Rad-/Reifenkombination muss, unter Beachtung des maximal möglichen Betriebsmaßes des Reifens (1,04 fache derNennbreite des Reifens), in dem obengenannten Bereich abgedeckt sein.Kann mir das bitte jemand erklären?
-
Gehe doch mal auf die Anbieterseiten und such dir welche aus. Keiner kennt deinen Geschmack.
Sehe ich auch so.
Ich habe z.Z. 245/40/R19 drauf und das ist meiner Meinung nach für den Sommer das Minimum.
-
5° und Regen am Bodensee aber der Dicke hat endlich die Sommerschuhe an.
-
-
Ursprünglich aus MV von der Insel Usedom aber seit gut 20 Jahren in Radolfzell am Bodensee. also BW
-
EDIT:
Scheint der Typ zu sein:Hi,
meinst du sowas wie ne Werksbezeichnung?
wie z.B. Porsche 911 ( 997 ) usw -
Ist eine Zusatzbezeichnung... Opel Insignia OG A. Ich habe es auch noch nicht gefunden