Material + Einbau u.s.w. für 297 halte ich für OK. Ich kriege diese Woche von meinem FOH noch ein Angebot für Tieferlegung und Verbreiterungen.
Ich sage dann mal bescheid was der Spaß so kosten soll.
Beiträge von MA912
-
-
Gibt es eine Möglichkeit, die Lautstärke für USB-Geräte relativ zu der des Radios zu erhöhen? Mit den EQ-, Fader- usw. Einstellungen geht es laut Handbuch ja auch. Oder muss ich mir damit behelfen, die EQ-Regler für das Radio alle runterzudrehen? Ich habe mit einer Gain-Software alle Pegel meiner MP3 auf dem USB-Stick normalisiert. Aber danach ist die Wiedergabe vom Stick immer noch deutlich leiser als vom Radio.
Wenn du die Mp3 Files mit einer höheren Bitrate auf den Stick packst erhöht sich auch die Lautstärke.
Mein Infinitysystem am DVD800 hat eine vernüftige Lautstärke. Eine Unterhaltung muß ich nicht führen wollen.
-
Morgen, ich würde nach so viel hin und her auf jeden Fall mal zu einem anderen FOH.Eine zweite Meinung kann ja nicht schaden bevor es richtig teuer wird.
-
" Autobahnen meiden " ist auch für Österreich sinnvoll.
-
Meiner braucht auch etwa 12-13l
Meiner hat sich jetzt bei um die 11l eingependelt und meine Freundin und Ich sind nicht grad Sonntagsfahrer Wie fahrt ihr denn?Ansonsten... Diese ständigen Werstattbesuche sind schon etwas nervig.Wir waren in vier Monaten auch schon vier mal beim FOH.Die flatternden Bremsen wurden durch neue ersetzt und paar Kleinigkeiten standen noch an( zum Glück Gewährleistung ).Jetzt warten wir schon seit vier Wochen auf die neue Haldex und dann ist hoffentlich erstmal Ruhe.Jeden Monat ist etwas und dieses hin und her geht doch schon an die Nerven.
-
Das mit den Bremsen hatte ich auch.Vorne wurde dann die komplette Bremse erneuert.Sicher ist Sicher
-
Sieht schick aus was Opel da gebaut hat.Mir wäre er aber mit dem Gewicht und 1.4T zu schwach und ich fürchte mit einem anständigen Motor dann auch zu teuer.
Für ein "Spaßmobil". -
Na super ist ja wie hier.
-
Wir hatten das seit dem Kauf im Januar bemängelt also gehe ich davon aus das es unter die Gewährleistung des Händlers fällt.Genaueres berichte ich dann.
-
Ich habe meinem FOH heute eine Preisanfrage für 30 mm H&R Federn und 40 mm Spurplatten geschickt.Mit Montage und allem was sonst so notwendig ist. Info´s werden folgen.