Beiträge von MA912
-
-
Meiner macht auch nur ganz normale Motorgeräusche. Nichts aufälliges und er schreit auch nicht.Na und wenn meine Musik läuft spielt es sowieso keine Rolle .Sicher das in deinem Motorraum alles i.O. ist?
-
Irgendwo habe ich mal gelesen das der Teil ohne Gewinde eine Ansatzhilfe für die Radmuttern ist.Also sollte es keine Probleme geben wenn ein Stück fehlt.Problematisch wird es erst wenn das Gewinde nicht für die ganze Radmutter reicht.
-
Sieht gut aus. Sowas werde ich auch noch machen, nur werden die Sättel gelb Hoffe nur das man bei meinen 10 Speichen Opelfelgen noch was davon sieht.
-
Ich würde auch den Ersten nehmen.Etwas teurer und mehr Kilometer, aber die Innenaustattung sieht doch einiges besser aus.Der Weiße hat bißchen was von "Rentnerauto" ( nicht negativ gemeint ). Aber ist ja bekanntlich Geschmacksache und eine Geldfrage.
Dann mal viel Spaß bei der Wahl -
Der hat zur Berechnung ne Musterrechnung von DAT Schwacke Wenn der nicht mal eigene Preise für einen Tausch von Federn hat würde ich auf jeden Fall ne andere Werkstatt nehmen. Sachen gibt es
-
Ich würde trotzdem mal bei ner anderen Werkstatt nachfragen.Ne freie Werkstatt und solch ein Preis
-
-
Ohne Material definitiv zu viel
-
Normalerweise zahlt man ja so ca 70€ für ne Achsvermessung wen alles Leichtgängig ist und keine probleme auftauchen. ( is bei meinem FOH so )
297€ finde ich etwas happig für einbau mit achsvermessung.
Ich habe bei mir zuhause für die Vorderen beiden Federn ca 30-45min gebraucht geübt schafft man das gut in 30min.
Also unter einem Fairen Preis würde ich mir ca 200€ Vorstellen, aber das ist nur mein Empfinden.
Ist die Frage ob die 297 mit Material sind. Ca. €150 für die Federn, €70 für die Vermessung und dann noch der Stundensatz