Dann werde ich das mit dem leihen mal in Angriff nehmen.So oft wird eine Dachbox bei uns nicht gebraucht und ne Leiter geht auch auf den Firmenwagen. Danke
Beiträge von MA912
-
-
Guten Morgen,
die Idee mit der Probefahrt ist gut.Mir würde das ganz sicher bei der Entscheidung helfen.( Wäre gekauft )
Aber ist doch was, wenn man für sich sagen kann " Ich kann einen OPC kaufen, muß aber nicht. " Da kannst dir in Ruhe Gedanken machen und alles ohne Streß ausloten. -
Guten Morgen,
so steht es im Handbuch S.153
Hinweis
Das Einparkhilfesystem erkennt automatisch
eine werkseitig montierte
Anhängerzugvorrichtung. Beim Einstecken
des Steckers wird es deaktiviert. -
Wollte nur mal fragen wie der Stand der Dinge ist
-
Hi,
ich bin auf der Suche nach einem anständigen Dachträger für meinen ST.Hat da jemand Erfahrungen ? Modell,Preis, Vor-und Nachteile usw.
Soll für eine Dachbox und vielleicht mal ne Leiter oder ähnliches sein.
Danke -
Ich hatte in den letzten 6 Monaten bei allen möglichen Wetterverhältnisse und Strecken im Schnitt einen Verbrauch von 11,4 L (laut BC). Bei fast zwei Tonnen und meiner Fahrweise .Aber ich glaube wenn meine bessere Hälfte nicht sparsam fahren würde lege er sicher um einiges höher.
-
Wird denn das Getriebe so stark beansprucht beim Rollen?
Wenn du z.B. im 6.Gang den Fuß vom Gas nimmst würde das Getriebe alle Gänge runter schalten müssen bis du stehst.So sagt sich das Getriebe " Wenn mich keiner braucht schalte ich mal in den Leerlauf".Oder sehe ich das falsch
-
im Januar mit knapp 80000 gekauft und jetzt 86000 auf der Uhr. So ein V6 macht aber auch Spaß.
-
Ich denke das ist normal.Warum das Getriebe belasten wenn es nicht benötigt wird
-
jepp kann teuer werden.Und wenn mal einer ins Heck donnert, gibt es richtig was auf´s Dach.