Paar Eindrücke
Beiträge von Theo1982
-
-
War ich auch der Meinung aber der Turbo soll ganz sein
-
So Kopf ist runter. Ventile und Kolben hatten ein Date. Es sind ein Haufen Späne drin. Ladeluftkühler alles muss raus. Angeblich überall Späne.
-
Nein war absolut leise und ohne irgendwelche Geräusche
-
War ein Firmenfahrzeug. Ja meine Meinung aber anscheinend normal.
-
Hart aber ehrlich. Das Autohaus hat noch nix weiter gemacht. War ja Freitag und ab um eins. Kulanz Antrag werden wir versuchen. Ist nur scheiße das das Auto 450km von mir daheim steht
-
Inspektion alle gemacht. Wo das Problem ist?? Kostenvoranschlag fast 8000€
-
Hallo. Ich wollte am Montag von daheim nach München zur Arbeit. Bei Bamberg ein kurzen woooow. Keine Leistung mehr, keine Fehlermeldung. Hab mich dann ausrollen lassen und vorne nachgeschaut. Der Schlauch hoch zur ansaugbrücke war ab. Gut adac gerufen und zu Opel gebracht. Dienstag kurz telefoniert mit der Werkstatt und Auto ist Donnerstag fertig. Also Donnerstag von München nach Bamberg und Auto geholt und wieder nach München. Was soll ich sagen 10km vorm Ziel. Kurzes Piepen mit der Meldung reduzierte Motorleistung. Motor geht aus und ich rolle mal wieder auf den standstreifen. Versuche nochmal zu starten bringen nix. Motor macht keinen Zuck. Also wieder adac und zum nächsten opel Händler. Freitag die frohe Botschaft. Motor ist fest und lässt sich nicht durchdrehen. Auto ist ein 170ps Diesel mit 85tkm bj2015. Das kann doch alles nicht war sein.
-
Hallo. Sind die Siegel noch da? Mit freundlichen Grüßen
-
Das stimmt natürlich